07.02.2017, 23:25
Flowy82 schrieb:Hoffe begegne dir in einer Gefahrensituationen nicht mit deinem 6€ Dämpfer .
"Zum Glück" passieren Unfälle zu 99,irgendwas% aufgrund von menschlichem Versagen. Ich hoffe DU fährst gut

Flowy82 schrieb:Hoffe begegne dir in einer Gefahrensituationen nicht mit deinem 6€ Dämpfer .
kurare schrieb:Alles richtig, aber ... was für ein Gokart
Rodriguez schrieb:Die Argumentation erschliesst sich mir zwar nicht, warum irgendwas nichts taugen soll das 1. einfach nur stark reduziert istNicht die Tatsache, dass es stark reduziert ist, macht mich stutzig, sondern die Tatsache, dass man einen Stoßdämpfer für den Preis eines McDonalds-Menüs verkaufen kann. Wobei, die Qualität ist bei beidem vermutlich ähnlich.
Rodriguez schrieb:2. ich selbst nicht getestet habe oder in der Hand hatte undich muss auch nicht unbedingt besagtes McDonalds Menü in die Hand nehmen, um zu wissen, dass es auf Dauer nicht gesund ist.
Rodriguez schrieb:3. von dem ich nicht weiss, wer es produziert hat.weiß man das bei McDoof?! Ok, ich schweife ab.
Rodriguez schrieb:Egal, ich werde es einfach testen und mir selbst ein Bild von machen.Mach mal, aber beschwer dich dann hinterher bitte nicht, wenn´s nix taugt.
kurare schrieb:Du fragst und bekommst dann Antworten die dir scheinbar irgendwie nicht passen
Dann kauf dir den Schrott doch einfach und frag bitte nicht mehr
montrealzzz schrieb:Ach ja... ein MC Donalds Menue ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf,immerhin haben die FK-Dämpfer auch eine Lackschicht
immerhin bietet es einen Salatanteil.
montrealzzz schrieb:P.S.: Ich finde aber ganz ehrlich, wenn der Rodriguez selbst schrauben kann, soll er einen Satz ordern, einbauen und testen. Vielleicht sind die Dämpfer grottenschlecht abgestimmt, vielleicht ist das Fahrverhalten gar gefährlich... vielleicht funktioniert es aber ganz gut.hat ja auch keiner was gegen. Er kann es gerne testen, und vielleicht empfindet er Qualität und Fahrverhalten ja auch ganz brauchbar. Empfindet ja auch jeder anderes.
montrealzzz schrieb:Und vielleicht zahlt der originale Hersteller unserer Fahrzeuge gar nicht so viel mehr als die aufgeführten 6 Euro für einen Stoßdämpfer, der in großen Stückzahlen im Montagewerk angeliefert wird.wird er vermutlich nicht. Und jetzt kommt das große ABER: Der Hersteller kauft die Dämpfer in anderen Maßstäben. Die Abnahmemenge ist deutlich höher, als bei einem Aftermarket-Anbieter. Gleichzeitig ist die Qualitätskontrolle eine ganz andere und die Hersteller werden bis auf´s Letzte ausgequetscht.
montrealzzz schrieb:Und vielleicht zahlt der originale Hersteller unserer Fahrzeuge gar nicht so viel mehr als die aufgeführten 6 Euro für einen Stoßdämpfer, der in großen Stückzahlen im Montagewerk angeliefert wird.