Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........
#11

rock-dancer schrieb:Ich finde es ja immer wieder schön wie sich unsere nördliche Nachbarn über unseren Strassenverkehr beklagen.
Mit den Fahrern aus AG und SG gebe ich dir recht, du hast allerdings noch 2 vergessen.
Ebenfalls vergessen hast du all die mühsamen und nervigen Deutschen Urlauber die offenbar glauben in der Schweiz die rechte Spur auf der Ajtobahn nicht benutzen zu müssen da hier ja Tempolimits herrschen. Eigentlich müssten gerade die es besser wissen, dass diese Spur nicht nur fürlastwagen ist, v.a. wenn man chronisch (wohl aus Angst geblizt zu werden) 5km/h langsamer fährt als erlaubt.
Jedes Land hat seine Verkehrstechnischen Eigenheiten (die Deutschen Strassen sind Stellenweise echt mies und der Verkehr auf der AB gleicht manchmal einer Moorhuhn Jagt). Wer damit nicht klar kommt darf gerne bleiben wo er her kommt Wink
(Nicht zu ernst nehmen bitte)




nun ihr eidgenössischen habt da auch eure Eigenschaften.....Lol das mit den Streckenposten und den Geschwindigkeitsstrafen ist schon krass in CH..... aber es wirkt ! aber wenn die Lölis hier in den Süden der Republik kommen und am Hegaukreuz oder in Singen an euer Tuningtreffen geht es sooo toll findet mit über 100 DB nachts das Ding knallen zu lassen und erst zufrieden seid wenn ihr eurer Braut das Kotzen beigebracht habt und dabei so was von die Sau rauslasst, das es jeden Freitag Ärger gibt, einen mit der Lichthupe im Industriegebiet nötigt und stolz mit Tempo 200 auf der geraden herumheizt und mit der aufgemotzten Scheißkarren die eh die Bank oder Papi finanziert hat rumballert.... Böse! nun das geht dem hiesigen schon gehörig auf den S..k.

Jedoch wenn diese Mitmenschen aus der Schweiz dann mit zermatschen Beinen oder als Polytrauma bei uns auf dem OP Tisch liegen..... wenn die Karre total verbogen aufgeladen wird..... dann ist der Dütsche und der Löli gleich.... er heult wie eine Memme.

Erst gestern Abend stand ein M3 aus Schaffhausen mit so einem Mützenverkehrtträger der aussah wie ein Affe am Baum mit Lichthupe ca 2,5m bei Tempo 190 hinter mir und meinte ich sei im Weg...... der Ar..h

Nun die Punkt CH verdienen bei sich im Ländle halt mehr Geld.... kaufen hier ein und bekommen noch die Mehrwertsteuer raus .... nun dann..... so iss es halt.... nur Freunde machen sich die Eidgenössischen mit ihrem Saurauslassen bei de Dütsche nöööd.

Einer der nahe an der Grenze zur Schweiz lebt......
Zitieren
#12

Absolut d'accord, was diese Leute mit schweizer Kennzeichen und meistens Migrations-Hintergrund in D abziehen ist unter aller Sau.
Fahren können nämlich die meisten nicht, nur auf den Pinsel stehen.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#13

Viele Idioten habe ich übrigens auch in D entdecken müssen.
(und so manches Mal ... auch mich ... leider)

-------------------------------------
Mini-Cooper-Cabrio-Bj-2012-Fahrer
Zitieren
#14

@canteras
Stell doch mal bitte ein Bild rein, wie dein Bond Clubbi aussieht
Ich kann es nachempfinden, mir ist letztes Jahr auch sone Intelligenzquotientin in meinen Clubbi rein. Natürlich Bremse mit Gas verwechselt Böse!
Selbiges Phänomen findet man aber überall, egal ob in Frankreich die Leute wie bescheuert Lichthupe nachts auf der AB geben, um dann mit ca. 190km/h vorbei zu schießen, oder die Rentner die linke Spur blockieren, selbst wenn es komplette "offen" ist......von daher....gibt es überall Intelligenzbestien
Stumm

Schönen Gruss der Spargelstecher He He
Zitieren
#15

Waldmann schrieb:Nun die Punkt CH verdienen bei sich im Ländle halt mehr Geld.... kaufen hier ein und bekommen noch die Mehrwertsteuer raus .... nun dann..... so iss es halt.... nur Freunde machen sich die Eidgenössischen mit ihrem Saurauslassen bei de Dütsche nöööd.

Einer der nahe an der Grenze zur Schweiz lebt......

Und mit solchen Aussagen ganz sicher nicht ! Letztes Jahr bei Hieber Grenzach ...eine aufgepimpte Ch Dame fragt an der Fleischtheke , O-Ton : " Ist das auch ganz frisch ? Sonst können es die Schwaben alleine fressen " !!! Mehr Geld in der Tasche macht aus den Eidgenossen keine bessere Menschen!
Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#16

dekay55 schrieb:Und mit solchen Aussagen ganz sicher nicht ! Letztes Jahr bei Hieber Grenzach ...eine aufgepimpte Ch Dame fragt an der Fleischtheke , O-Ton : " Ist das auch ganz frisch ? Sonst können es die Schwaben alleine fressen " !!! Mehr Geld in der Tasche macht aus den Eidgenossen keine bessere Menschen!
Yeah!

Alle Beiträge zu CH haben ihre Daseinsberechtigung.... jedoch wollen wir die CH`ler nicht verärgern.... nicht alle sind so nur 55.37% ! und der Rest sind Minifahrer Mr. Orange
Zitieren
#17

Logisch LolHe HeParty 02 !!! Idioten gibt es überall , mein bester Freund ist ein Schweizer !
Yeah!

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#18

Foto kommt noch, man sieht nur wenig, da die Oma voll auf die Felge gedonnert ist. Nur eine Sekunde weiter und die linke Seite wäre ein Cabrio gewordenMotzen
Und ja, hier schaut man fast nur auf den Tacho und die Blitzer. Hinter jedem Busch lauert der Lasermann.
Und da ist sie wieder: Reglemente und Zwänge allerseits, und die Angst gegen diese zu verstossen ist dassSchweiz "Problem" hier. Darum ab nach Singen, Vollgas!

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren
#19

Ha ha ha, ihr habt anscheinend noch nie an der Grenze zu Belgien gewohnt. Also wenn hier jemand nicht Autofahren kann, dann sind es die netten Damen und Herren aus Belgien!

Selbst eine belgische Kollegin meinte zu mir: "Wir Belgier glauben, wir koennten es den Deutschen nachmachen. Oder aber wir meinen so wild wie die Franzosen fahren zu koennen. Aber anstelle es zumindest einer Nation richtig nachzumachen, versuchen wir es mit Beiden und damit geht es vollkommen schief! Deutsche fahren kontrolliert schnell, Franzosen unkontrolliert aber mit Gefuehl und Uebersicht!".... Smile

Fahrt mal von Luxembourg nach Belgien ueber die Grenze und ihr werdet es sofort merken: Autobahn mit Strassenloechern in der Groesse einer 10 Zoll Felge vom alten Mini, Bodenwellen die zum Plattfuss einladen, Muellberge an jeder Ausfahrt und Autofahrer die erst seit 1967 einen Fuehrerschein brauchten.

Hab mir eine GoPro zugelegt und werde das mal ab und zu filmen. Passiert eh mindestens einmal die Woche, somit hab ich bald genug Material....wenn ich die GoPro nicht vergesse! Wink

1988 - Mini Maifair Sport //
1992 - Mini Cooper //
2005 - Mini Cooper S - R53 // 
2014 - Mini Cooper S Countryman //
2021 - Audi! Smile
...to be continued
Zitieren
#20

Jaaaa, die Belgier. Das sind die "EU Schweizer"Peitsche
Hätte mich beinah im Frankreich Urlaub mal mit einem geprügelt. Immer wenn ich diese roten Kennzeichen sehe, Fuß auf´s Bremspedal!!

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand