Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hochwertige Kofferraumausbauten
#11

nö, bei mir ist ein 12W7 drin... Pfeiff der hat ein Volumen von 42 Liter...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#12

MINImeister schrieb:nö, bei mir ist ein 12W7 drin... Pfeiff der hat ein Volumen von 42 Liter...

Wo gibts denn Bilder von Deinem Einbau?
Zitieren
#13

Strati schrieb:Aber wenigstens 'ne Kiste Bier möchte ich noch in den Kofferraum reinpacken können ! Lol

kannst du dich eigentlich auch drauf setzen oder ?!? *fg* rennn* Devil! Devil! Devil!

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#14

hmm hast du wirklich das Focal mit dem JL zusammen am laufen?
Die JL's sind doch alle etwas fetter, und Focal total kalt [zusammen habs noch nie gehört] Confused: (Nich so der Focal Fan is Zwinkern )
Hmm ich hab n Geh. Volumen von 16l geschl. für mich reichts zur Zeit, besodners weil ich meinen Kofferraum noch nutzen kann...
Wenn's dir um so ein großes Gehäuse geht, denk ich gehts dir auch um Lautstärke? -> Der JL wird sicherlich nicht schlecht sein, aber fürs gleiche Geld gibts _wesentlich_ bessere Woofer die klanglich besser sind und viel lauter können Zwinkern
Naja wollte ich nur mal angemerkt haben, falls du die komponententen noch kaufst ^^

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#15

Focal total Kalt eek!

Niemals, an was für Verstärkern hast Du Focal Lautsprecher gehört?
Die sind doch sehr Harmonisch im Klang, von Kälte hab ich da nie was gespürt, da kenn ich ganz andere Systeme Confused

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#16

In meinem Golf habe ich die Focal 165K2P aktiv an einer Xetec Prestige P4. Aktiv getrennt wird übe das Alpine 9813RR (umgebaut auf rote Tastenbelechtung). Den 15W3 hatte ich an einer Xetec Prestige P2 in 60L geschlossen.

Das war schon eher auf Spaß ausgelegt, konnte klanglich aber trotzdem auch sehr gut.

Im Mini möchte ich einen kleineren Woofer, weil der 15W3 war einfach zu heftig für meinen Geschmack. Hatte den Subout meistens nur zur hälfte offen, das hat gut gelangt. Wenn man es dann mal hat richtig knallen lassen, hats auch schon die Sitzelehnen nach vorne gedrückt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand