Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So habe jetzt alles was Geräusche machen kann neu bestellt außer den kompressor. Den gucke ich nach wenn ich den ausgebaut habe. Wenn gut neues Öl drauf. Nur die Frage welches oder verkauft hier einer was habe jetzt eine Flasche 118ml für 18 Euro die gm Öl was jetzt ac delco ist oder kann man da anderes nehmen?
Den folgenden Verstrahlten gefällt Marc_493s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Marc_493s Beitrag • ZimoonHD
Marc_493 schrieb:... Nur die Frage welches oder verkauft hier einer was habe jetzt eine Flasche 118ml für 18 Euro die gm Öl was jetzt ac delco ist oder kann man da anderes nehmen?
Du kannst alles nehmen, was lt. Spezifikation zugelassen ist.
AC Delco ist ein Automobilzulieferer (in erster Linie für GM ... und auch für meinen Chevy ) und hat ein umfangreiches Programm von hoher Qualität, Schwerpunkt Stoßdämpfer, Batterien (meine beiden letzten haben 15 Jahre gehalten), aber ebenso (fast) alles andere. Jedoch glaube ich nicht, dass er ein eigenes Öl herstellt.
Den folgenden Verstrahlten gefällt chevinis Beitrag:1 Verstrahlten gefällt chevinis Beitrag • ZimoonHD
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Den folgenden Verstrahlten gefällt Indy555s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Indy555s Beitrag • ZimoonHD
Aber kann man anderes nehmen? Hab irgendwo gelesen das welche 75w90 voll synthetisches getriebe Öl genommen habe. Ansonsten bestell ich gleich 2 von ac delco Supercharger Oil 10-4041.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Marc_493s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Marc_493s Beitrag • ZimoonHD
Müssen sie ja nicht zwingend...ich weiss aber, dass es von ExXon kommt....
Bitte nur Krompressoröl einfüllen!
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Den folgenden Verstrahlten gefällt Indy555s Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Indy555s Beitrag • ZimoonHD
So mal ein kleines Update. Teile sind endlich heute mal gekommen. Also alles auseinander gebaut. Und siehe da Lichtmaschinen macht Geräusche beim drehen also neue Lichtmaschinen bestellt. Was mich nur stutzig mach wieso ist so viel Öl in der ansaugung. Siehe Bild. Kompressor kontrolliere/Wechsel ich das Öl auf jedenfall. beim drehen des kompressor es dreht mit Schwung nur ein Stück weiter aber denke das ist normal hängt ja auch ein bisschen dran und von den Geräusche würde ich sagen das es auch in Ordnung ist. Frage ist soll ich die Verzahnung von der Wasser Pumpe kontrollieren. Kriegt man das den wieder dicht? Oder wenn noch Öl drauf ist einfach neues drauf und fertig. Muss mir aber erstmal ein 4,5er inbus holen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.