Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper oder Cooper S
#11

Rich schrieb:Und was solls der Mini Cooper ist genauso Toll und macht Spass und geht sehr gut ich habe mich für den S damals entschieden weil ich endlich mal kein Vernunft Auto wollte(die Jungs Erwachsen und ausser Haus) den der S ist das sicher nicht. Und auch wegen denTuning möglichkeiten und die sind ganz einfach Genial wo geht das schon so einfach wie beim Mini.

Augenrollen

okay! ich bestell mir gleich nen Golf 1.9 tdi! das ist vernunft!

spass beiseite! das ist immer subjektiv, mit dem anschieben! also abgehängt hat mich noch keine S (ausnahme autobahn, aber da macht eigentlich kein mini spass!)! aber so schöne bergstrecken oder enge landstrassal, und dann a hatz ist dann schon lustig Devil!

bin auch´s letzte mal den S meiner süssen gefahren (ungetunt) und hab für mich beschlossen das ich beim cooper bleibe bis ich mir nen S kaufen und dann gleich kräftig aufmachen kann! kostet ja auch alles immer ne stange geld!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#12

hosenscheisser schrieb:
Rich schrieb:Und was solls der Mini Cooper ist genauso Toll und macht Spass und geht sehr gut ich habe mich für den S damals entschieden weil ich endlich mal kein Vernunft Auto wollte(die Jungs Erwachsen und ausser Haus) den der S ist das sicher nicht. Und auch wegen denTuning möglichkeiten und die sind ganz einfach Genial wo geht das schon so einfach wie beim Mini.

Augenrollen

okay! ich bestell mir gleich nen Golf 1.9 tdi! das ist vernunft!

spass beiseite! das ist immer subjektiv, mit dem anschieben! also abgehängt hat mich noch keine S (ausnahme autobahn, aber da macht eigentlich kein mini spass!)! aber so schöne bergstrecken oder enge landstrassal, und dann a hatz ist dann schon lustig Devil!

bin auch´s letzte mal den S meiner süssen gefahren (ungetunt) und hab für mich beschlossen das ich beim cooper bleibe bis ich mir nen S kaufen und dann gleich kräftig aufmachen kann! kostet ja auch alles immer ne stange geld!


Ein Golf Auf Wienerisch Hossenscheisser des trau i da ned zua so a Gurkn.
Kuss

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#13

da hoasd a recht! bevor i mia so gurgn kaaf, latsch liaba per pedes! Devil! Twisted Devil

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#14

Respekt Party!! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#15

Mein Senf: Hätte der ONE oder der COOPER eine andere Getriebeübersetzung und vielleicht dadurch einen 6ten Gang, dann sehe es für den S schlecht aus. Ich bin letztens einen S zur Probe gefahren. Da macht ein Gang doch ein bißchen mehr her (vom Durchzug gar nicht zu sprechen Lol )

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#16

Black_Spicy schrieb:Mein Senf: Hätte der ONE oder der COOPER eine andere Getriebeübersetzung und vielleicht dadurch einen 6ten Gang, dann sehe es für den S schlecht aus. Ich bin letztens einen S zur Probe gefahren. Da macht ein Gang doch ein bißchen mehr her (vom Durchzug gar nicht zu sprechen Lol )

Black_Spicy

Auslachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#17

@Rich: Ich meine auch die gechipten ONE oder COOPER Versionen. Ist mir schon klar das die normalen keine Chance haben. Aber die gechipten mit anderem Getriebe.... Augenrollen

Aber das soll jetzt hier nicht wieder auf eine längere Diskussion herauslaufen.

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#18

Genau so seh ich das auch Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#19

---

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#20

@würzi

Meine Meinung?
Wenn der Geldbeutel sagt: COOPER
Dann: COOPER

Was bringt Dir der "S", wenn Du ihn nach kurzer Zeit verkaufen musst, weil Du ihn Dir nicht leisten kannst (Unterhalt,etc.) !?

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand