Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mission: MINI
#11

MiniMichi schrieb:das würde mich natürlich auch brennend interessieren!!!!!!!

und mal ganz neben bei, warum halten mich die bullen jedes wochenende an??? ich fahr immer die erlaubte geschwindigkeit und bin auch kein raudi!
grad eben haben sie mich auch schon wieder angehalten! da könnte ich immer!!!!

naja

schlaft gut michi

Guten Morgen,

wenm ich Deine Sig lese, weiß ich warum. Kugeln vor Lachen (Achtung Scherz!).

Viele Grüße

Patrick
Zitieren
#12

ohh die stimmt ja gar nicht mehr! hab doch jetzt das bilstein gewindefahrwerk drin! und demnächst vielleicht 18er!!!!!

und morgen kopier ich meine fahrzeugschein! wenn sie mich dann wieder anhalten geb ich ihnen den und sag dass sie den fürs nächst mal behalten können!!!

michi
Zitieren
#13

Vorsicht, manchmal verstehen die Jungs keinen Spaß.

Ähnlich ist das wenn man auf die Frage nach dem Führerschein sagt: Habt Ihr den nicht mehr ? Devil!
Zitieren
#14

so, da ich über's Wochenende mit nen paar verstrahlten Jungs und Mädels in Hamburg war, kann ich von weiteren Ergebnissen berichten...

Autobahn: Sehr gutes Beschleunigungs und Durchzugsverhalten! Kein Problem in fliessenden Verkehr zu kommen - vorher ja nicht immer ohne Probleme möglich, da untenrum ein bischen was gefehlt hat... Nadel wandert mit grossem Vergnügen durch, bis auf Tacho 220 km/h!!! eek! .. hat mich selbst erstaunt. Vielleicht geht da noch mehr... Bei Tempo 200 ist auf jeden Fall jetzt noch ein deutlicher Ruck zu verspühren, wenn man auf's Gas tritt. Echt genial...

Morgens: Kein Problem mit Motor anlassen. Sowas hatten wir auch schon befürchtet, das die Nocke zu grossen Hub hat und der Wagen deshalb schlechter anspringt. Dem ist allerdings nicht so. Das einzige ist halt, das der Wagen etwas vibriert. Macht aber nichts...

Stadt: Aufgrund der abgedrehten Schwungscheibe geht die Drehzahl etwas schlechter runter, ist aber eine Umgewöhnungssache. Nur im Anfangsstadium eben ungewohnt. Ansonsten lässt sich der Wagen auch im Stadtverkehr gut fahren. Ich hab aber das Gefühl, das ich beim nächsten Kupplungstausch gleich eine von Sachs oder dergleichen nehmen sollte.

Verbrauch und Geräusche: Der Verbrauch ist, bei gleicher Fahrweise zu vor dem Umbau, etwas nach unten gegangen. Vorher war Auspuff ab Fächer geändert mit MTH, jetzt eben der Kopf und Kelleners Chip. Ich fahr den Racker seit dem Umbau mit 9,3 Liter im Durchschnitt. Vorher mit 10,6... Bei jeweils reichlich Autobahn und reichlich Stadt. Nach dem Umbau fahr ich sogar im Schnitt 20 km/h schneller auf der Bahn. Vor allem nach Hamburg... Wink Nur macht der Auspuff jetzt noch mehr Theater und ich überleg ernsthaft ob ich das Power-Rohr wieder raus schmeisse und nen Mittelschalldämpfer wieder reinsetz...

Alles in allem recht lohnenswert die Angelegenheit.


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#15

MiniMichi schrieb:das würde mich natürlich auch brennend interessieren!!!!!!!

und mal ganz neben bei, warum halten mich die bullen jedes wochenende an??? ich fahr immer die erlaubte geschwindigkeit und bin auch kein raudi!
grad eben haben sie mich auch schon wieder angehalten! da könnte ich immer!!!!

naja

schlaft gut michi

na wer weiss,vielleicht ist da die ein oder andere schwüle büllete dabei. . . das zipfelklatsch kommando rückt zur fahrerkontrolle aus. . . hey,ich will dir nicht zu nahe treten. . . .kannst ja nix dafür Kugeln vor Lachen
Zitieren
#16

gibts eigentlich mal neue infos zum umbau von dir @minimeister??? bin nämlich auch sehr interessiert daran demnächst am motort was zu machen!

danke gruß michi
Zitieren
#17

MINImeister schrieb:...Nur macht der Auspuff jetzt noch mehr Theater...
Noch lauter???!!!! eek! eek!

hm.. hab gerade geschaut das dein Post schon etwas länger her ist. Aber der ist echt NOCH lauter als damals auf dem Weg nach HH?????
Na du hast ja zum Glück ne gute Anlage drin, nicht wahr? Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand