Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rocktailkonzert Factory Kassel 23.10.04

frag fienchen und jona

Zwinkern

Gruß

Ingo

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********

Ronin schrieb:@MusicMan: Schickst du mir heute die Bilder???? *bettelundliebguck*

hab ich gestern schon gemacht Devil!

hab'se gerade gefunden. Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

och menno, da bin ich auf starclub night .
Schade, sonst wäre ich bestimmt mitgekommen............
hab mich nämlcih ausgeschalfen *g* pfeiff:
liebe Grüße : ems

Du Huhn,
du hast das doch schon vor zwei Wochen gewußt, oder ?? eek! Roter Teufel

Ich find das nämlich jetzt auch schade !! Sad

Biene Sonne

Du Huhn Confused: Kugeln vor Lachen

Ich dachte das heißt "Du Kuh!" aber jetzt bin ich im falschen Fred. Für 'nen gtm weiß ich aber leider nicht mehr genug über den Film. Nur noch den Titel Oops! das reicht dann nicht mehr für Tips.

@EMS: Du solltest deine Termine wirklich besser koordinieren Roter Teufel

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@Ronin Na guuckscht dir doch ma a !!

Sieht doch nicht aus wie ne Kuh. eek! Confused:

Biene Sonne

Hab ja auch nich die EMS gemeint, sondern diese Filmszene. Da hat mich dein "Du Huhn" total dran erinnert. Konnt mich bei dem Film schon vor lachen nicht halten.

Was ist denn das für ein Film ??? eek!

Laß mich raten: das Huhn wurde bestimmt blutrünstig getötet Confused: Augenrollen

So haraKIRI und so Lol

Biene Sonne

Nö, hat nix mit Tod und so zu tun. Ist eigentlich auch nicht so meine Richtung.
Wobei der Protagonist trotz des Schnulzthemas zur Abwechslung mal 'ne vernünftige Frisur hatte. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand