Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Luftfilter
#11

Soviel ich weis nur fürs S.
Zitieren
#12

gq_mini schrieb:jetzt muss ich mal ganz doof fragen, bringt das dann mehr leistung oder was macht das ding? mehr durchzug? bessere beschleunigung?

gibt es diesen luftfilter schon ( für den mini cooper ohne s)? preis?

danke

5 PS soll der leistungstechnisch bringen.... und einen "optimierten", veränderten Sound. Smile :)

Achim
Zitieren
#13

Will mir eigentlich auch den JCW Luffi reinbauen lassen.

Hab da allerdings Bedenken bezüglich möglicherweise auftretenden Komplikationen:

Fragen:
1: Kann der JCW-Luffi in meinen CooperS eingebaut werden?
- Hab nen CooperS 07/02
- MTH V38
- Digi-Tec Pulley

2. Sollte Frage 1. mit JA beantwortet werden können, was muss ich dann beim Einbau beachten. Hab bis jetzt mitbekommen, dass der auf irgendeine Weise elektronisch gesteuert wird. Dazu muss ja sicherlich eine extra Software installiert werden...oder?
Wenn das der Fall ist, dann geht doch meine MTH V38 flöten oder nicht?

Wenn alles ohne Probleme laufen sollte, dann isser so gut wie gekauft Zwinkern

Gruss
Patrick
Zitieren
#14

Das Öffnen der Klappe funktioniert angeblich auch mit der Originalsoftware vom MCS.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren
#15

Lufthansa747 schrieb:Habe morgen um 11h30 einen Termin bei BMW zum Einbau des Luftfilterkits und bin schon sehr gespannt Smile :)

Greetz
Lufthansa747 -heute lief der Kleine locker über 220 km/h Sonne

Bitte definiere mal "locker". Danke dir! Smile :)

Achim
Zitieren
#16

Hehe.... ok, alles klar. Hört sich geil an. Roter Teufel

Achim
Zitieren
#17

stimmt schon dass der luftfilter von JCW ca. 350 € kostet oder?

dachte der sei nicht zugelassen, jedenfalls in der schweiz Undecided
Zitieren
#18

@ imation

Ich nehme nicht an, dass auch nur ein einziger Polizist die Airbox erkennt, es ist ja ein offizielles JohnCooperWorks-Zeichen drauf, da kann man sich sicherlich immer retten (blabla, Werkszubehör etc)... Smile

Helft mir doch... möchte wissen, ob man dazu die Software ändern muss.... Big Grin

GRuss

Richi
Zitieren
#19

das stimmt... die ausrede mit dem werkstuning klappt meistens! Smile

hast du den luftfilter denn schon eingebaut?
Zitieren
#20

Schließe mich SirRichi an:
Möchte auch gern wissen, was mit meiner SOftware geschieht...

Was passiert mit MTH, was muss ich beachten?

Gruss
Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand