Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S - MTH vs. DigiTec - Autobahnrennen
#11

Regt euch mal nicht so über die Wortwahl Autobahnrennen auf.
Fasst euch lieber an die eigene Nase und überlegt, wann ihr das letzte Mal zu schnell an einer Schule oder Kindergarten vorbeigefahren seid.
Zitieren
#12

Ist ja gut Jungs.....
Aber wenn schon ,dann messt die Höchstgeschwindigkeit beim nächsten mal per GPS,damit das aussagekräftiger wird.

Gruß Martin (der heute lieber AWD fährt)
Zitieren
#13

Servus!

Mir geht es hier eigentlich nicht um das Rasen! Sollte jedem selber klar sein was er tut oder einem anderen antuhen kann!

Was mich an nervt, ist dieser ständige vergleich mit DigiTec und MTH!

Meine Fresse wenn mir der Kaffee von Onko nicht schmeckt, dann kaufe ich mir halt die Brühe von Tshibo!
Das der eine Kaffee eben günstiger und einfacher zu bekommen ist, nimmt man dann eben einen gewissen
bitteren Geschmack gerne in Kauf.

Deshalb muss ich doch nicht alle Kaffetrinker schallu machen !

Ok! düsseldorfer ist mit DigiTec zufrieden na gut nimm die SW von denen und lass doch die anderen in ruhe.
Auch wenn er seine Erfahrung kunt tuhen möchte! Auch gut! Aber dann bitte nicht so!

Jegliche Meinungen sind wichtig und sollten hier zusammen gebracht werden aber dann
eben auf einem Infornativen nivo (scheibe wie schreibt man dieses Wort?)

So und weil ich Urlaub habe und sowie es aussieht nicht ausgelastet bin, ist für mich hier jetzt schluß



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#14

feschtag schrieb:...... eben auf einem Infornativen nivo (scheibe wie schreibt man dieses Wort?)
feschtag


...Niveau Top
Zitieren
#15

....Du kannst ja im MT das gleiche nocheinmal schreiben.
Wäre doch ein nettes niveauvolles Schlußwort.

Gruß Martin
Zitieren
#16

Servus!

Ahh wie die Creme Nivea nur mit u am Ende Devil!


Mini Black Edition schrieb:....Du kannst ja im MT das gleiche nocheinmal schreiben.
Wäre doch ein nettes niveauvolles Schlußwort.

Gruß Martin
Schon erledigt!


Ahh! Nein! Schon wieder hier! Wink


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#17

Mini Black Edition schrieb:Ist ja gut Jungs.....
Aber wenn schon ,dann messt die Höchstgeschwindigkeit beim nächsten
mal per GPS,damit das aussagekräftiger wird.

Gruß Martin (der heute lieber AWD fährt)

Na ja, wenn es nur um einen oberflächlichen Vergleich geht, reicht das
auch ohne GPS und/oder Tacho. Der eine MINI war halt schneller als
der andere MINI Smile :)

Mich hätte mal interessiert, wie es ausschaut, wenn die Fahrer wechseln :!:

Gebt Gas, aber schön aufpassen Top

Cya Oli
Zitieren
#18

*** ZENSIERT ***
Zitieren
#19

Servus!

Wo bleibt der Jugendschutz!

Zensur Zensur Zensur Zensur Zensur Zensur Zensur Peitsche




feschtag

Das war nicht ich wo hier gepostet hat sondern meines Vaters Sohn!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#20

Servus!

BicycleRepairman schrieb:Dafür gibt's Ignorierlisten. Pfeiff

CU

H-B

Ja sicher! Da würde ich ja aber nur noch die Logos sehen! Devil!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand