Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper ausborgen - Altersgrenze?!!
#11

feschtag schrieb:Servus!

Weil er hier vielleicht mit liest?? eek!


könnte ja sein!




feschtag

"Nein, ich weiß genau wer du bist! Du bist der DJ aus diesem Forum und dir borg ich keinen MINI, du willst nämlich auch gar keinen kaufen!!"

das wärs, oder? Roter Teufel
Zitieren
#12

Servus!

Jaja! Mach mir gleich ins Beinkleid vor lachen!! Kugeln vor Lachen



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#13

Naja.. theoretisch möglich sein könnte es ja, aber praktisch ist die Chance doch ziemlich klein!

Trotzdem ist es kein gutes Gefühl, wenn ich dann vl. hingeh in 2-3 Jahren und mir dann echt einen Mini kaufen will... oder?

Ciao, DJ Top
Zitieren
#14

-DJ- schrieb:Naja.. theoretisch möglich sein könnte es ja, aber praktisch ist die Chance doch ziemlich klein!

Trotzdem ist es kein gutes Gefühl, wenn ich dann vl. hingeh in 2-3 Jahren und mir dann echt einen Mini kaufen will... oder?

Jetzt sei doch mal nit so zimperlich Smile :)

Wenn du keinen nach dem Wochenende kaufst, sagst du einfach er hat dir nicht so gut gefallen wie erwartet! Solltest du nach 2 - 3 Jahren doch einen wollen, kann sich bestimmt keiner mehr an dich erinnern. Falls doch, werden sie sich freuen, dir doch noch einen verkaufen zu können. Smile :)

lg Anne
Zitieren
#15

GinaSpeedster schrieb:Jetzt sei doch mal nit so zimperlich Smile :)

Wenn du keinen nach dem Wochenende kaufst, sagst du einfach er hat dir nicht so gut gefallen wie erwartet! Solltest du nach 2 - 3 Jahren doch einen wollen, kann sich bestimmt keiner mehr an dich erinnern. Falls doch, werden sie sich freuen, dir doch noch einen verkaufen zu können. Smile :)

lg Anne

da hat sie Recht...Top

Warum sitzt du noch immer vor deinem Bildschirm, jetzt geh endlich zum Händler... Roter Teufel Zwinkern
Zitieren
#16

Jaja... alles mit der Ruhe! Vielleicht geh ich eh...

Trotzdem wär mir eine ganz normale Ausleih-Variante, wo ich für den Mini etwas zahle und welche ich auch öfter wiederholen kann (!) lieber.
Na werma schaun!

Ciao, DJ Top
Zitieren
#17

-DJ- schrieb:Trotzdem wär mir eine ganz normale Ausleih-Variante, wo ich für den Mini etwas zahle und welche ich auch öfter wiederholen kann (!) lieber.

Öfter wiederholen ist eher schwierig, bevor ich meinen hatte wollte ich ihn auch so oft wie möglich Probe fahren...
Sie geben ihn dir ohne Probleme, aber nur ein Mal! Das gilt leider für jeden BMW-Händler in Wien, also du kannst nicht zB zu BMW-Wien gehen und Probe fahren und eine Woche später zB zu Denzel, ist leider so!

Wenn es dich nicht stört dafür zu bezahlen, dann ruf doch einfach bei SIXT, oder igendeiner anderen Autovermietung an...
Zitieren
#18

So, wie ich das verstanden habe, stört es ihn sicherlich nicht, für den Leih-MINI zu bezahlen. Ziel ist doch, dass er von den Eltern einen für ein Wochenende zur Verfügung gestellt bekommt, oder?

Somit wäre eine Autovermietung meines Erachtens wirklich der bessere Ansatz. Allerdings komme ich nicht gerade aus der Gegend, so dass ich diesbezüglich leider nicht mit Tipps dienen kann...

Gibt es nicht auch MINI-Händler, die die Fahrzeuge gegen Geld verleihen?
Ich weiss z.B. von einer Garage in der Schweiz, die das mit Lotus-Fahrzeugen schon seit längerem macht...
Zitieren
#19

IngoA schrieb:Somit wäre eine Autovermietung meines Erachtens wirklich der bessere Ansatz.

-DJ- schrieb:Meine Eltern wollten mir das ermöglichen und wollten mir deswegen für ein Wochenende oder so einen ausborgen. Nur leider geht das nicht so leicht, denn es gibt eine Altersbegrenzung bis 25 Jahre auf sogenannte Funcars und das verstehe ich absolut nicht! Ich darf mir zwar einen Mercedes SL 500 ausborgen, aber nein, keinen Mini!

Augenrollen Er kriegt bloß keinen von der Autovermietung weil er noch zu jung ist...
Zitieren
#20

MiNicoOper schrieb:Augenrollen Er kriegt bloß keinen von der Autovermietung weil er noch zu jung ist...

Da hast du Recht, das dürfte genau das selbe Versicherungsproblem sein, wie bei einem Leihwagen! Ich gebs auf... Ich verstehe nur Bahnhof

Sorry DJ, musst noch einmal Geburtstag feiern, mit 18 kriegst du sicher einen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand