Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SMC Typ D ET 45

also quasi mit den Felgen wärs das gleiche wie mit 10mm Spurverbreiterung!!

Na dann wirds wohl ohne Nacharbeiten funzen! Ich werds mir auf jeden Fall kaufen!!! Bei dem Preis Wink Meine Rial werd ich mir dann im Winter draufschubbern Mr. Blue

reifen-profis.de haben übrigens super günstige Winterreifen in 17"

mfg

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Die Runflats von der S-Speiche passen wohl nicht auf die Felge oder? Confused

bei 7x17" müßte der Reifen schon passen

Flo

habe leider keine antwort von SMC bekommen. hat jemand von euch nen Plan ob es die Felge auch in 18" gibt?

Wäre halt eine zu schöne alternative zu den fast 3 mal so teurern Breyton Magic Sport Wink

hi,
also ich hatte damals von SMC die Antwort bekommen das es die für den Mini nur in 7*17 gibt. Aber in 17 Zoll wirkt die sicher auch super.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

-=Flo=- schrieb:habe leider keine antwort von SMC bekommen. hat jemand von euch nen Plan ob es die Felge auch in 18" gibt?

Die Felge gibts auch in 8 * 18 Zoll, aber da wirst du sicher ordentlich schleifen müssen... Wink

-=Flo=- schrieb:Wäre halt eine zu schöne alternative zu den fast 3 mal so teurern Breyton Magic Sport Wink

Das ist der Punkt, für mich ist die Breyton das non plus ultra, aber sie ist mir zu teuer, deshalb smc, weil sie ihr zumindest ähnlich schaut... Wink
Strati schrieb:Müsste vielleicht mal jemand "Versuchskarnickel" spielen. Wink

Ich werd die Felge höchstwarscheinlich im Laufe der nächsten Woche in 7* 17" ET 45 bestellen... Devil!

Das wär super dann kann ichs mir bei dir zuerst anschauen Top

Meine Alternative http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=14559

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

@dEeEeE

ich weiß, dass die Felge generell in dieser Größe angeboten wird, doch die Frage ist ob das auch mit dem LK100 und 4 Löchern gilt.

"Das ist der Punkt, für mich ist die Breyton das non plus ultra, aber sie ist mir zu teuer, deshalb smc, weil sie ihr zumindest ähnlich schaut... "

bis auf die Radkappe sind die Felgen doch identisch,oder?

-=Flo=- schrieb:bis auf die Radkappe sind die Felgen doch identisch,oder?

Nich ganz, die Schrauben sind anders... (siehe pics)

Aber eben sehr ähnlich... Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich wüsste da jemanden der die schon seit letztem Sommer draufhat . Es sieht echt cool aus - kaum ein unterschied zu den Magíc Felgen

bei Interesse PN

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand