Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, meine einfachste Übung... Sogar ohne Maus mit Touchpad maskiert
Musste aber nen silbernen in DS umfärben.
Das kommt baer super. Dark rims rule!!!
Wie wärs denn die Felgen in Antrazit zu lacken? Kommt beim darksilver bestimmt auch bombe. Werde ich nächsten Sommer mit meinen machen.
minism schrieb:So, meine einfachste Übung... Sogar ohne Maus mit Touchpad maskiert
Musste aber nen silbernen in DS umfärben.
Das kommt baer super. Dark rims rule!!!
Wie wärs denn die Felgen in Antrazit zu lacken? Kommt beim darksilver bestimmt auch bombe. Werde ich nächsten Sommer mit meinen machen.
so,und das gleiche...weil eh mein mini....in meiner farbe.habe selbst mal geschaut ob ich das hin bekomme. . . aber das war´n satz mit X. . .
trickit schrieb:so,und das gleiche...weil eh mein mini....in meiner farbe.habe selbst mal geschaut ob ich das hin bekomme. . . aber das war´n satz mit X. . .
Kein Problem...
Dazu habt ihr ja uns Profis hier im Forum
Also entschuldigung ist das geil, oder ist das geil?
Sieht doch super geil aus werde das Projekt demnächst in angriff nehmen.
PS: der ist aber tiefer als der normale S, oder?
Fredl schrieb:Also entschuldigung ist das geil, oder ist das geil?
Sieht doch super geil aus werde das Projekt demnächst in angriff nehmen.
PS: der ist aber tiefer als der normale S, oder?
h&r gewindefahrwerk. . . a bisserl tiefer muss sein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.