Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"
#11

fresh schrieb:Bei mir liegt die Zurückgrüßquote auch niedriger als 50%. Oops!
Trotzdem hält es mich nicht davon ab immer schön zu Winken Zwinkern


dito Top
Zitieren
#12

Immer schön weitergrüssen, manche lernen es dann!
Die es nicht begreifen sind halt nicht wirklich verstrahlt.
Umso schöner ist es doch, wenn man zurückgegrüsst wird.

Keep on greeting!!
Zitieren
#13

I love it to Winken :winke01: Winke 02
Mir is wirklich schade das so wenige zurückwinken.. Aber so'n Mini wird leider net nur von so Leuten wie uns gefahrn.
Auch wenn net zurückgewunken wird immer fröhlich weiter Winken :winke01: Winke 02 winken. Das spricht sich schon noch rum. irgendwann..
Zitieren
#14

nun ja, Anfang war ich auch heftigst dabei, aber nun grüße ich zumindest per Scheinwerfer.
Resonanz jedoch nicht immer gut. Teilweise verschrecke ich die wohl, teilweise Hausfrauen hinterm Steuer aber auch teilweise sehr nettes Grüßen zurück.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#15

morfeusx schrieb:I love it to Winken :winke01: Winke 02
Mir is wirklich schade das so wenige zurückwinken.. Aber so'n Mini wird leider net nur von so Leuten wie uns gefahrn.
Auch wenn net zurückgewunken wird immer fröhlich weiter Winken :winke01: Winke 02 winken. Das spricht sich schon noch rum. irgendwann..

Meine Erfahrung sagt mir, dass es eher genau andersrum ist. Früher als der MINI noch neu auf dem Markt war, hatten sich die Fahrer noch regelmäßig gegrüßt. Jetzt wo der MINI aber schon sehr stark verbreitet ist, lässt dich Grüßbereitschaft einfach nach....Cry
Zitieren
#16

Leute, nehmst`s mir nicht übel, aber ich grüß auch nicht... Pfeiff Auf sowas achte ich gar nicht, ehrlich gesagt. Freue mich zwar, wenn ich einen anderen MINI sehe und liebe meinen ehrlich über alles Liebe, aber muß ich deswegen jeden gleich grüßen? Wie gesagt, es fahren genug ältere, unverstrahlte mit MINIs rum, und die Frustquote wäre mir echt zu groß. Da lasse ich es doch gleich und freu mich einfach nur, wenn ich einen anderen sehe. Hab mich neulich mit einer anderen MINI-Fahrerin im Parkhaus unterhalten, das war echt nett, aber von dem Rumgewinke hat doch nicht wirklich irgendjemand was, oder?

Ich glaub, jetzt bin ich unten durch Zwinkern

Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!
Zitieren
#17

Claudia schrieb:Ich glaub, jetzt bin ich unten durch Zwinkern

Sorry! Sorry! Sorry! Sorry!

Ich denke mal darüber nach, dich auf meine "Ignore-Liste" zu setzen Peitsche
Zitieren
#18

Mir hat heute jedenfalls in Idstein im Kreisel ein MINI Fahrer zurück gewunken Wink


In Wiesbaden dafür haben es wohl 2 Mini Fahrer nicht gepeilt, was ich wollte als ich Lichthupe gegeben hatte, und danach freundlich gewunken hatte Devil!

Spiesser eben Devil!
Zitieren
#19

Nicht aufgeben!

Ich habe das Gefühl, dass die "Rückgrußrate" steigt. Zumindest hier in Heidelberg und Umgebung.
Aber auch ich habe in der Beziehung schon viel erlebt....Das fängt bei Ignorieren an und hört beim "Effe" auf Confused

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#20

Also irgendwas macht ihr falsch Zwinkern
Meine Zurückgrüßquote liegt bei bestimmt 80%.
In meinem Ort grüßen sich eigentlich alle und auch die Mainzer-Stadt-MINIs sind sehr grüßwütig..
Liebe Grüße
Gallier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand