Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer fährt Deinen Mini ausser Dir noch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur ich! (bis auf Werkstattbesuch)
17.02%
24
17.02%
Nur mein/e Partner/in
26.95%
38
26.95%
Meine gesamte Familie
9.22%
13
9.22%
Jedem, dem ich vertraue
45.39%
64
45.39%
Jeder
1.42%
2
1.42%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer darf Euren Mini fahren?
#11

ich lass so ziemlich jeden fahren, der möchte. bin ja schließlich stolz auf den kleinen. und da niemand verstehen kann, wieso ich meinen 350z gegen den mini getauscht habe, will ich immer demonstrieren, was an ihm so toll istSonne doris
Zitieren
#12

Ich lasse nur meine Frau damit fahren und das ist jeden Samstag der Fall. Sie ist der Meinung mit dem Mini findet man besser einen Parkplatz. Na ja, jetzt habe ich noch keine Schweißausbrüche, da ich die Winterreifen mit Stahlfelgen montiert habe. Bei den sommerlichen Alus sieht das dann schon anders aus. Frauen haben es da nicht so mit dem Aufpassen bei Bordsteinen ... Cry .

Ich würde aber trotzdem, zur Not, auch meinem Schwiegervater oder einen meiner drei besten Freunde das Auto leihen. Die vier haben mir auch schon so oft aus der Klemme geholfen und die würden ihr letztes Hemd für mich opfern ... Augenrollen ...ich glaube, bzw. hoffe es jedenfalls sollte dieser Ernstfall mal eintreten.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#13

Oliver schrieb:Frauen haben es da nicht so mit dem Aufpassen bei Bordsteinen ... Cry
eek! Ey hömma! Du Du Du Motzen
Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#14

Bei mir darf ihn jeder Fahren, dem ich vertraue und ab und zu bekommt mein Mini auch ein vertrauenswürdiger Kunde in die Finger Wink
Zitieren
#15

Nun denn, ich hab mal "nur meinen Partner" angeklickt. Wobei ich ihn selbst natürlich auch fahre, und die Werkstatt auch Zwinkern

Oliver schrieb:Frauen haben es da nicht so mit dem Aufpassen bei Bordsteinen ... Cry

Ruf Dir den Satz nochmal ins Gedächtnis, wenn Du selbst die erste Schramme in Deine Felgen gefahren hast. Denn das haben bisher nicht nur Frauen geschafft Zwinkern

Bomme
Zitieren
#16

doris schrieb:ich lass so ziemlich jeden fahren, der möchte. bin ja schließlich stolz auf den kleinen. und da niemand verstehen kann, wieso ich meinen 350z gegen den mini getauscht habe, will ich immer demonstrieren, was an ihm so toll istSonne doris


Du hast einen 350Z gegen nen Mini getauscht??? Darf ich fragen was die Gründe hierfür waren?? Ich bin zwar stolz auf meinen kleinen und hab ihn auch total in mein Herz geschlossen, aber ich würde wenn ich das Gled hätte, doch nen 350Z vorziehen...
Zitieren
#17

Bomme schrieb:Nun denn, ich hab mal "nur meinen Partner" angeklickt. Wobei ich ihn selbst natürlich auch fahre, und die Werkstatt auch Zwinkern

Deshalb heisst die Frage ja auch "Wer fährt Deinen Mini ausser Dir noch?" Confused Die Werkstatt lässt sich ja ohnehin nicht vermeiden ...
Zitieren
#18

Oliver schrieb:Ich lasse nur meine Frau damit fahren und das ist jeden Samstag der Fall. Sie ist der Meinung mit dem Mini findet man besser einen Parkplatz. Na ja, jetzt habe ich noch keine Schweißausbrüche, da ich die Winterreifen mit Stahlfelgen montiert habe. Bei den sommerlichen Alus sieht das dann schon anders aus. Frauen haben es da nicht so mit dem Aufpassen bei Bordsteinen ... Cry .

Ich würde aber trotzdem, zur Not, auch meinem Schwiegervater oder einen meiner drei besten Freunde das Auto leihen. Die vier haben mir auch schon so oft aus der Klemme geholfen und die würden ihr letztes Hemd für mich opfern ... Augenrollen ...ich glaube, bzw. hoffe es jedenfalls sollte dieser Ernstfall mal eintreten.

Also sowas, da muss ich Einspruch einlegen!! Smalltalk Smile :)
Ich bin ne Frau und achte total drauf, dass ich keinen Bordstein oder ähnliches mitnehme, damit die dämlichen Klischees und Vorurteile gegen Frauen am Steuer endlich mal ein Ende haben!
Zugegebenermaßen, gibt es viele Frauen die das Fahren leider nicht ganz so beherschen, aber das sind dann solche für die ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und die von Autos im allgemeinen nicht viel Ahnung haben.
Zitieren
#19

Wem ich zutraue, daß er den Kleinen mit seinen 170 Pferden beherrscht, der darf auch fahren.
Ich finds geil, wenn jemand mit leuchtenden Augen und nem "Haben-Will" Blick aus nem Mini steigt.

bis bald - ochsenlenke Winken
Zitieren
#20

Alleine:

Vater, Mutter, Bruder

und wenige Ausserwählte (aber nur in meinem Beisein!)

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand