Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine Tieferlegung
#11

... ich auch nicht, und meiner ist richtig tief...:|

Head Scratch
Zitieren
#12

k-deko schrieb:... ich auch nicht, und meiner ist richtig tief...:|

Vielleicht sind wir auch einfach nicht so empfindlich, wie andere...


Mag ja sein, das es leicht Vibriert, aber ich denke das es noch absolut im Rahmen der toleranz sein sollte... Und, wer schön ist der muss eben leiden Smile
Müsste man natürlich evtl.mal zum Vergleich nen MINI fahren, von jemand der eben sagt das es Vibriert wie Verrückt, damit man sowas eher Beurteilen kann, denn schliesslich empfindet jeder Mensch sowas etwas anders, als andere Smile


Aber auch koenigcooper hat ein KW Fahrwerk, Variante 2, und das sollte genau so tief sein wie bei mir, und von Ihm sind mir auch keine Klagen bekannt....
Zitieren
#13

...nun evtl. sollten dies " Vibrationen" auch näher beschrieben werden, denn es ist sicherlich eine Gefühlssache wie man das doch erheblich veränderte Fahrverhalten deutet.

Ich pers. habe ebenfalls KW 2 verbaut und kann mich über nix beschweren, Mitfahrer empfanden das ganze als ein wenig zu sportlich, andere wiederum als absolut phänomenal, dritte behaupten es würde unendlich Bremsbeläge sparen, aber keiner stellte " Vibrationen" fest...

Head Scratch
Zitieren
#14

k-deko schrieb:... ich auch nicht, und meiner ist richtig tief...:|

Sorry, dann hast Du kein Gefühl fürs Auto !
Zitieren
#15

@tigermoki,
die aussage finde ich doch etwas anmaßend gegenüber k-deko! ich bin schon den einen oder anderen mini gefahren und dabei sind mir auch sehr tiefe exemplare untergekommen, die definitiv keine vibrationen hatten - sprich: solche fahrzeuge gibt es!. also: bevor du solche seltsamen aussagen aus der entfernung triffst, entwickel ertmal eine wenig gefühl für deine wortwahl!
Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:@tigermoki,
die aussage finde ich doch etwas anmaßend gegenüber k-deko! ich bin schon den einen oder anderen mini gefahren und dabei sind mir auch sehr tiefe exemplare untergekommen, die definitiv keine vibrationen hatten - sprich: solche fahrzeuge gibt es!. also: bevor du solche seltsamen aussagen aus der entfernung triffst, entwickel ertmal eine wenig gefühl für deine wortwahl!
Mr. Orange
Ich habe auch ein Gewindefahrwerk KW drinn und meiner ist so tief das ich bei mir in die Garage rückwärts runterfahre ....
Trotzdem vibriert bei mir gar nichts !.....

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#17

Tigermoki schrieb:Sorry, dann hast Du kein Gefühl fürs Auto !

...gut das Du mich kennst Zwinkern

allerdings glaube ich in meinem Leben schon mehr GW Fahrwerke in eigenen Autos verbaut zu haben als Du aus Prospekten kennst...Augenrollen Zwinkern

Head Scratch
Zitieren
#18

ffmdriver schrieb:Ich habe auch ein Gewindefahrwerk KW drinn und meiner ist so tief das ich bei mir in die Garage rückwärts runterfahre ....
Trotzdem vibriert bei mir gar nichts !.....

Mit meiner Garage habe ich Gott sei Dank keine Probleme, aber ich war heute mit meiner Frau einkaufen. Stadt war ziehmlich voll. Meine Frau zu mir, ist doch kein Problem, fahr`n wir halt ins Parkhaus Smile :) darauf meine Wenigkeit, Nö lass ma, kommen zwar rein, aber nicht mehr raus(wegen der Übergänge ins nächste Parkhaus)Das Verständnisvolle Gesicht meiner Frau hättest Du sehen müssen

Das nur zum Thema, meiner ist Tief Zwinkern

Ich hatte anfangs auch Probleme mit Vibs. aber nach dem ich hier mal die Aussagen anderer Minifahrer gelesen habe muß ich gestehen das ich wohl einwenig empfindlich war. Es handelte sich bei mir ganz sicher nicht um Vibs.

Im nach hinein würde ich sagen das ich es sich Lediglich um eine kleine Unruhe handelt zwischen 2500-2800U/Min. War wohl ein wenig empfindlich Oops! Habe die Zugstufe mal ganz aufgedreht und es wurde noch viel besser als es vorher war.


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#19

k-deko schrieb:...gut das Du mich kennst Zwinkern

allerdings glaube ich in meinem Leben schon mehr GW Fahrwerke in eigenen Autos verbaut zu haben als Du aus Prospekten kennst...Augenrollen Zwinkern

geh mal lieber weider !
Zitieren
#20

Zwinkern .

Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand