Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spaß beim Putzen!!!!!
#11

Insekten?

Denen habe ich für heute Flugverbot erteilt! Peitsche

Gruß

Olli
Zitieren
#12

MiniManu schrieb:Also wenn ihr im Haushalt auch so ausdauernd und pingelig putzen könnt, werden die Mädels euch zu Füssen liegen........! Devil!

Ich bin bekennende Nicht-Gerne-Auto-Putzerin! Fahre auch meistens durch die Waschanlage Sonne

Waschanlage is tabu.
Da hat mir die werkstatt schon genug versaut Kostenloser Waschanlagen sörfis (weis net wie man schreibt Oops! ) und das haben die dreimal gemacht dabei habe ich jedes mal gesagt nicht ihren sörfis darauf kann ich sch....! jetzt haben sie es Kapiert. Top

Daheim bin ich nicht so fleisig. is mir au egal da muss ich ja nur wohnen aber mit und in meinem mini lebe ich Devil!
Zitieren
#13

MMiniChamp schrieb:Waschanlage is tabu.
Da hat mir die werkstatt schon genug versaut Kostenloser Waschanlagen sörfis (weis net wie man schreibt Oops! ) und das haben die dreimal gemacht dabei habe ich jedes mal gesagt nicht ihren sörfis darauf kann ich sch....! jetzt haben sie es Kapiert. Top

Daheim bin ich nicht so fleisig. is mir au egal da muss ich ja nur wohnen aber mit und in meinem mini lebe ich Devil!


Das heißt "SERVICE", okay!!!!! Devil! Peitsche Devil! nicht sörfis...
Merken: Service! Smile :)

--------------------------------
Ich fahr auch nie durch die Waschanlage, gibt unerwünschte feine Kratzer im Lack. Handwäsche ist immernoch am besten!!
Zitieren
#14

Zwerg schrieb:Das heißt "SERVICE", okay!!!!! Devil! Peitsche Devil! nicht sörfis...
Merken: Service! Smile :)

Man bin ich neben der kapp klar jetzt seh ichs au wie es ausehen muss

sörfis LACHLACH LACH Lol

Manchmal bin ich ganz schön beschrenkt danke Zwerg
Zitieren
#15

MMiniChamp schrieb:Man bin ich neben der kapp klar jetzt seh ichs au wie es ausehen muss

sörfis LACHLACH LACH Lol

Manchmal bin ich ganz schön beschrenkt danke Zwerg


Bitte bitte!! Wenigstens kannst du selber drüber lachen! Top
Einsicht ist der beste weg...!!! Zwinkern
Zitieren
#16

Zitat:Denen habe ich für heute Flugverbot erteilt!


Aber wohl nicht auf der A31, so bei Wesel / Rees. bei 220 km/h haben die Biester sich förmlich auf mich gestürtzt. Kannst mir den Trick mit dem Flugverbot ja mal erzählen, dann mach ich das auch!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#17

Bluebox schrieb:Aber wohl nicht auf der A31, so bei Wesel / Rees. bei 220 km/h haben die Biester sich förmlich auf mich gestürtzt. Kannst mir den Trick mit dem Flugverbot ja mal erzählen, dann mach ich das auch!

Einfach viel langsamer fahren! Zwinkern

Fliegen und anderes Ungetier, was den Mini versaut,
müßte einfach verboten werden! Top

Wobei meiner gestern durch den Nieselregen
und der Autobahnfahrt auch wieder dreckig wurde! Sehr traurig
Zitieren
#18

Hi,

wenn der Kleine sich nur nicht immer so einsauen würde. Devil! Das Heck wird ja sogar im Trockenen dreckig. Habe übrigens das Gefühl, dass es nach der Tieferlegung noch schlimmer geworden ist. :|

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#19

Bohe ehhhhh... so groß waren die Flecken noch nie. Lol

Ich hab grad was ganz dickes großes gekillt Devil! weis nicht was es war aber jetzt ist es, er oder sie nur noch ein 5cm großer Weißschwazer Fleck Kotzen auf meiner Windschutzscheibe Roter Teufel .

Sorry wenn das teil Famelie hatte Augenrollen .

SCH.... Insekten..... Böse!
Zitieren
#20

Was voll ärgerlich ist Böse! = wenn man seinen mini bei Sonnenschein schön Sauber und Glänzent poliert Sonne dann die Putz sachen zusammen räumt und es dann anfängt, na was woll, zu REGNEN Sehr traurig hab ich grad erleben müssen son SCH....!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand