Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheiben hinten tönen ohne dass Übergang sichtbar?
#11

Ja, auf dem Bild ist wirklich kein Übergang zu erkennen. Und ist das jetzt mit Folie gemacht oder geflutet, oder wie man das nennt? Weil das schaut echt genial aus und würde meinem MINI auch gut stehn.
Super, dass du das Bild aufgetrieben hast !!! Top
Zitieren
#12

Stefan T. schrieb:Ja, auf dem Bild ist wirklich kein Übergang zu erkennen. Und ist das jetzt mit Folie gemacht oder geflutet, oder wie man das nennt? Weil das schaut echt genial aus und würde meinem MINI auch gut stehn.
Super, dass du das Bild aufgetrieben hast !!! Top

Also wie schon gesagt, wenn man auf meine Signatur klickt, findet man im alten Album über 250 Bilder, und im neuen derzeit 50, wo man öfter von verschiedenen Ansichten sich das mit den schwarzen Scheiben anschauen kann....


Das ganze wurde mit Folie beklebt Wink
FoliaTec und die Folie nennt sich soweit ich das in erinnerung habe; MIDNIGHT.

Wenn Leute im Wiesbadener Raum Interesse haben, kann ich da sachen zu speziellen Preisen Arangieren Wink

Einfach dann mal ne PM an mich..
Zitieren
#13

Na ja, ich wohn im Regensburgerraum Cry Ja, aber danke schon mal für den Namen, werd mich jetzt mal erkundigen und dann die rauf machen lassen. Also merce ... Top
Zitieren
#14

Stefan T. schrieb:Ja, auf dem Bild ist wirklich kein Übergang zu erkennen.

Hä? Den seh' ich sofort, auch bei den ganzen Spiegelungen in der Scheibe.
Tip: nächstes Mal Polfilter benutzen.

Aber es ist wirklich sehr sauber gearbeitet. Respekt.Top

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#15

Hamsterbacke schrieb:Aber es ist wirklich sehr sauber gearbeitet. Respekt.Top

Gruß, Gerhard

Danke Smile
Wobei das ja an den Autoglaser geht, der Respekt Devil!
Aber von einer Fa. die das nun auch schon in Wiesbaden seit über 18 Jahren macht, ist nichts anderes zu erwarten Smile
Absolute Profis Top
Zitieren
#16

Also ich glaube mit der Richtigen Wahl der Folie könnte man fast keine Übergang sehen! Von weitem zumindest nicht! wenn man ganz nah hinschaut kann man bestimmt einen Unterschied sehen! Meiner wird Ende des Monats getönt bin mal gespannt!
Zitieren
#17

Ja, wenn man das Bild vergrößert sieht man den Übergang schon, aber sonst finde ich nicht, aber ich kenne die Folie, ein Kumpel hat sie und so dunkel ist die nicht. Aber ich muss halt bei Nacht noch auf jeden Fall gut rausschauen können, sonst ...
Zitieren
#18

Da bin ich auch mal gespannt, wie das mit der Sicht bei Nacht sein wird! Aber ich habe jetzt einen Car PC in Planung dann werde ich da wohl eine Rückfahrkamera mit einplanen!!!
Werde die Fotos vom Car PC dann hochladen! Top
Zitieren
#19

Nein, eine Kamera brauch ich nicht für meinen kleinen MINI, das bräuchte ich vielleicht bei einem LKW, aber durch die Schauben durchschauen würd ich trotzdem ganz gerne Lol Werde es bei FoliaTech machen lassen, dann wird es schon passen. Weil mein Kumpel ist auch ganz zufrieden damit.
Zitieren
#20

Folia tec ist echt gut so wie ich mitbekommen habe! Ich lasse es bei meinem Beschrifter machen, der hat schon 20 Jahre Erfahrung und hat eine Spezielle Folie aus Amerika, mit Lebenslanger Garantie! Ist etwas teurer als FOlia tec aber, aber die Verbleicht nicht und wird Lila wie die Billigen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand