Wieso hast du das etz von mir zitiert? Und dann so nen Smilie drunter gmacht. Das versteh ich ned ... darf man sich ned bedanken ???
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 54 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
in der Belcar Meisterschaft startet so ein M3-MINI:
http://www.daikin-racingteam.be/english/main.htm
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
der mini sieht mir aber nicht so aus als wär der von BMW gebaut worden, oder täusch ich mich da??? sieht eher nach eigenregie aus. a freund von mir hat aber vor ein paar wochen bei BMW ein praktikum gmacht und der hat dort nen Mini mit nem M3 motor gesehn den irgendwelche Nachwuchs Techniker zusammengeschraubt haben. vielleicht meinter der Mitarbeiter ja den, den sie vorstellen wolln

??
schönen gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
Ja, das kann sein. Würd den irgendwie schon mal gern in echt sehn.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
das Autochen wird von zarter Hand pilotiert. Vanina Ickx (Papa ist der Ex-F1-Pilot Jacky Ickx) und Alexandra van der Velde haben am letzen Wochenende beim Auftakt der BELCAR auch gleich mal ihre Klasse gewonnen (gegen alle möglichen BMW M3). Das Auto ist ein Kracher!
Viele Grüße aus Koblenz von Michael
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Gremlin schrieb:ob das tolle mini-getriebe wohl hält

Das wirst Du da nicht finden. M3-Maschine umgebaut heißt auch M3-Getriebe mitgenommen und HA angetrieben.
Alles andere ist

.
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
Hi,
das ist korrekt der MINI S3 mit 370 PS wird zu unserem Treffen (falls er vorher nicht geschrottet wird) auftauchen und wahrscheinlich sogar eine Runde über den Platz fahren. Wir haben ihn letztes Wochenende in Action erlebt !!! WOW !!!
Also noch ein Grund sich für SPIII anzumelden
•