Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Aufkleber auf Heck- und Frontscheibe
#11

Also, wenn's wirklich Aufkleber sein sollen, würd ich auf jeden Fall was dezentes nehmen, Nike-Logo geht ja noch, aber "just tune it"???? eek! find ich eher passend für'n tiefen, breiten E-Kadett oder so.... Bitte nicht hauen!

Wenn's in diese Richtung gehen soll, gibt's noch schöne Oakley-Logos (werden massenweise im ebay versteigert), die sehen ganz nett aus und sind dezent und stylish.

Auch nett sind die John Cooper Aufkleber...

Aber alles, was mit Flammen, Arschgeweihen ('schuldigung..) und dergleichen zu tun hat, gehört glaube ich nich auf'n Mini - meine Meinung... Zwinkern
Zitieren
#12

positives beispiel:
[Bild: normal_80dc5f07c804639af9037e76dccc6609.jpg]

negatives beispiel:
[Bild: 9bb52e35d83c3076d366ea477f7bb854.jpg]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

@bigagsl

Sicher das Du die Beschriftung der bilder nicht verwechselt hast???

Ich hoffe doch.
Zitieren
#14

Der Pussy Wagon ist schon genial, das wird in nen paar Jahren nen Klassiker sein. Smile
Zitieren
#15

giggigaggi schrieb:@bigagsl

Sicher das Du die Beschriftung der bilder nicht verwechselt hast???

Ich hoffe doch.

ne eher nicht weil

Nummer 1 ist KULT

Nummer 2 ist ?? (ist das überhaupt nen mini oder schon ein golf)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#16

giggigaggi schrieb:@bigagsl

Sicher das Du die Beschriftung der bilder nicht verwechselt hast???

Ich hoffe doch.

Mach Dir nichts draus Zwinkern Mir gefällt auch der silberne MINI besser Smile :)

Letztendlich mag ich absolut keine Kleber auf dem Lack,
auf den Scheiben (wenn dann) nur dezent.

Aber jeder so wie er will Pfeiff

Cya Oli

Edit: Falscher Nick Oops!

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!
Zitieren
#17

One0One schrieb:Letztendlich mag ich absolut keine Kleber auf dem Lack,
auf den Scheiben (wenn dann) nur dezent.

Aber jeder so wie er will Pfeiff

Cya Oli

Edit: Falscher Nick Oops!

Wollte da nicht jemand bei Euch in der Familie ein Tribal auf der Heckscheibe Pfeiff
Zitieren
#18

Tja. Danke für die Blumen.


Ich habs aber doch wieder geändert. Das war mir einfach zu unauffällig. Augenrollen




Was "Geschmack" angeht; da gehts schon wieder los. Streiten ist sinnlos. Was ich als geschmackvoll bezeichne, ist für andere langweilig. Und was ich früher mal als toll empfand, ist heute auch nicht mehr unbedingt das, was ich mag.



Kleiner Tip; mach doch einfach das, was Du gut findest. Damit fährt man meist sehr gut. Oder hörst Du Musik nur, weil sie gerade in den Charts auf Platz 1 oder so ist?




Ich persönlich hab gerade die Heckscheibe mit dem Let´s MINI-Treffen Aufkleber zu.

Ständig drauf sind unten rechts in der Heckscheibe das NMI-Logo, und links ein weißer Apfel.
Devil!



Was natürlich auch meinen Geschmack trifft:

http://www.bumperstickers.de/detail/2030...heisse.htm

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#19

der Pussy Wagon ist wirklich nett, nicht dezent, aber ausgesprochen individuell Smile

Tribals sind wie Tattoos - jeder Depp läuft mit diesen Allerweltsarschgeweihbrandmarken rum - wenn ich Hautarzt oder sowas wäre, würd ich mich auf dem Gebiet der Tattooentfernung weiterbilden und mich in 6-8 Jahren auf meiner eigenen Insel zur Ruhe setzen... Smile

Aber jeder wie er meint, sonst hätte ich so manches mal weniger zu lachen Smile

Klaus
Zitieren
#20

Hi,

ich nehme an die Fotos sind von der SP 2 (?), ihr hättet den Pussy Wagon mal von vorne sehen sollen, der hat das komplette Armmaturenbrett mit rosa Plüsch beziehen lassen und als Beifahrerin eine Gummipuppe dabei gehabt...

Das war der ober Freak!!!

Ansonsten an die Heckscheibe würde ich Persönlich gar nichts machen und vorne am oberen teil der Frontscheibe dein Nickname?!?

Wäre doch auch mal ne Idee? Ich habe mir auch schön Überlegt gehabt SPICY zu schreiben, dabei wollte ich das S von Spicy etwas größer machen und noch ein bisschen übers Dachen laufen zulassen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand