Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Bodykit aus UK
#11

ich würd mal schwer behaupten das dieses am pc entstand wenn man es sich genau anschaut...

ahh jetzt weis ich es an was mich das erinert wenn man es sich genau anschaut sieht man das die dunklen teile carbon sind (oder carbon lock)

und bei NFSU2 Gab es auch so ein body kit mit Carbon

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#12

@d-dorf: Weltklasse Du hast es auf den Punkt getroffen Top
Zitieren
#13

Das sieht mir schwer nach Photoshop Tuning nach einer Überdosis LSD aus Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#14

exsoon schrieb:ich würd mal schwer behaupten das dieses am pc entstand wenn man es sich genau anschaut...
dann schau mal wirklich genau hin Zwinkern das ist kein photoshop!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

dann schau mal genau auf die Frontschürze - ich sag das is Photo

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#16

stevo210183 schrieb:Frontschürze
eben! schau dir auf dem ersten bild in fahrtrichtung links den durchbruch am kotflügelrand an. das bekommst du nicht mit photo hin!

zusätzlich kommt das aus einem ganz speziellen forum, welches sich nur mit solchen scheußlichkeiten beschäftigt. schaut euch mal den text der startseite an: http://www.barryboys.co.uk/mx/

hier der thread: http://www.barryboys.co.uk/phpBB2/viewto...light=mini

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

Ich möchte behaupten, dass ich mich mit ps ein bisschen auskenne und da ist höchstens ein bisschen nachgeholfen worden, aber diese Scheußlichkeiten sind definitiv echt!
Zitieren
#18

bigagsl schrieb:eben! schau dir auf dem ersten bild in fahrtrichtung links den durchbruch am kotflügelrand an. das bekommst du nicht mit photo hin!

Wegen warum sollte das nicht gehen? eek! Zeitaufwändig, aber nicht mal schwer.


dEeEeE schrieb:..diese Scheußlichkeiten sind definitiv echt!
Wie hast du das denn bitte getestet? :|
Ich halte die aus dem Stehgreif aber auch für echt. Leider. Kotzen

Grübelgruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#19

Hamsterbacke schrieb:Wie hast du das denn bitte getestet? :|

Wirklich getestet hab ich das natürlich nicht, aber allein wenn ich mir so viel Arbeit mache ein Ding aus einem MINI zu machen und die Verspiegelungen von der Straße so gut hinzukriegen (bis auf das Heck-Foto, das ist irgendwie komisch), dann stell ich ihn zumindest vor einen schönen Hintergrund und nicht auf einen Parkplatz... Roter Teufel Zwinkern
Zitieren
#20

@deeeeee
ich vermute, die wellen in der heckschürze sind ein zeichen für ein eine miese qualität des kits. Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand