Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
*neidischkuck* ich will die dinger auch nimmer dran haben,die sehen echt so richtig nachträglich hingepappt aus - was sie ja eigentlich auch sind !
MfG FLO
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
ich hatte das teil ja nie drauf (Bauartbediengt

)
Wie ich meine Spurverbreiterung eintragen hab lassen, haben die zu 3. (drei!) geuguckt und meinten das wäre okay so.
Und wenn die das sagen ist´s okay find ich
Mir darf halt nur nicht die Münchner Mini Polizei anhalten *g*
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
So dann hann ich mir einfach meine Winterreifen vom Tüv eintragen lassen und die Dinger wegreißen???
Wie gehn die wech???
black
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Der Gast bin ich , Sorry
black
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
also bei mir sind die dinger auch glatt abgefallen.....so ein mist....zum thema abmontieren....einfach mal an den teilen ziehn....sind nur reingeklippst
grüssle
noX
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
in meinem schein steht da nix,ist auch nicht so ausführlich wie der deutsche,werd gleich morgen mal schauen wie die abgehen
Seit 20.4.2006 ohne Mini
Seit 5.5.2008 BMW
•
Also einfach nur ziehen um die Dinger loszuwerden würde ich nicht empfehlen. Die Klammern haben nämlich so eine Art Widerhaken der sich in die Verbreiterungen eingräbt. Wenn man einfach daran zieht gibts unter Umständen böse Löcher ind die Verbreiterung. Ein Tip : mit einem kleinen Schraubendreher unter die Klammer schieben und dann den Schraubendreher einfach etwas drehen um die Kalmmer anzuheben, dann die Flaps einfach drunter rausziehen und die Klammer dann abziehen.
Gruß
•
Die Pflicht das Teil dran haben zu müssen besteht doch aber nur für die Reifen, die im Schein erwähnt sind, was heißt, dass das nicht für Reifen gilt, die nicht im Schein erwähnt werden, wie z.B. eine etwas breitere Variante, die vom TÜV aber abgenommen wurde, ohne dass die Abdeckung drauf sein muss, oder sehe ich das falsch?
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Auslieferung Feb. 02 mit 15-Zöllern, also keine Flaps dran gehabt!
17-Zöller eintragen lassen im Juli 02: der Dekra-Typ guckt in den Fahrzeugschein und dann auf die sereinmäßigen Radläufe und meint: "Die Verbreiterungen müssen sie aber dranlassen!" - "Klar, hatte eh nich vor die abzumachen!"

*heimlichgrins*
H&R-Federn beim BMW-Händler einbauen und eintragen lassen, Oktober 02! War nich dabei und gesagt hat mir auch keiner was!
Also: hab keine Flaps, und wenn was is red ich mich raus!
Flo
•
Werd ich nachher mal probieren mit dem Wegmachen.
Also ich glaub auch ehlich gesagt nicht, dass die 2 kleinen Plastikdinger da was bewirken.
Ausser ich bringe sie waagerecht mit leichtem Winkel nach unten an;
BESSERER ABTRIEB
black
S WILL DOCH NUR SPIELEN...
•