Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich frage mich..[Tuning für MCS]

bigagsl: mir reicht eigentlich der durchzug =) weil bald kommen ja die jahreswägen der GTI wieder zurueck und dann hat wohl wieder jeder 10. proll nen gti Smile muss ich doch mit meinem optisch UNgetunten mini cooper s mithalten Wink

Also wo muss ich hin und was muss ich zahlen? Wink reichtn pully? oder bekomm ich da automatisch n neuen chip (bzw software drauf geupdated)?

mal ganz dumm am rande Wink meine werksgarantie kann ich mir dann ja stecken oder? Wink

@StyleWarz
Ich denke Pulley und Software sind ausreichend. Ich selbst fahre 54iger Pulley, Software, JCW Airbox. Also ich kann sagen das so manch einer schwer Verzweifelt um wegzuziehen

Dark Side MINIs Member

Na die JCW Airbox wird da wohl nichts dran ausmachen !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

*unsubscribe*

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

????

Versteh ich nicht.... Oder will mir jetzt hier jemand erklären dass der K&N Schrott ist und die JCW Box der Held vom Erdbeerfeld ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Na die JCW Airbox wird da wohl nichts dran ausmachen !!!

Doch............................................................................. SOUND Devil! Devil!

Dark Side MINIs Member

StyleWarz schrieb:schon seit es den neuen GOLF GTI gibt, wie ich meinem Mini Cooper S tunen müsste damit ich das teil doch noch irgendwie stehen lassen könnte Wink
mfg
Hi StyleWarz
schau ma hier nach - wenn Du mit einer geeigteneten Geldbörse ausgestattet bist, und gern "aufs Material fährst" - damit sollte es gehen...

http://www.bbrgti.com/mini.php#phase5

Devil!
Viele Grüße - Mäx

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf

speedy2 schrieb:Hab mal einen Vergleichstest gelesen.

Da hat der GTI dem MCS (Cooper Works 210 PS) auf irgendeiner Rennstrecke
wohl ca. eine Sekunde abgenommen. Der neue Golf muß unheimlich gut
auf der Straße liegen.

Mit 230-240 PS im MCS könnte der MCS vielleicht mithalten.

Gruß
speedy2
schwachsinn! das war ein serien s works ohne sperrdiff und schmalen reifen!

meiner hat sperrdiff und breitere reifen! sprich die traktion is endlich da! und der gti im rückspiegel! (da wo er hin gehört!)

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

P.S. fahren eingentlich schon hitec-gemoddede facelift´s rum, die´s sperrdiff haben? das is ja dann wohl die überwaffe, oder????

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

mini S 223 schrieb:Doch............................................................................. SOUND Devil! Devil!

LOL

Ich suche lieber Leistung Zwinkern

@ Hosenscheisser : Hast du am S oder am alten MINI die Aero Front + Zusatzscheinwerfer ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand