14.01.2007, 20:17
ne das hatte ich vergessen
werd ich nochmal machen
auf jeden fall gut das es jetzt so hinhaut wie es soll

werd ich nochmal machen

2mD schrieb:ne das hatte ich vergessenJa schauen wirklich gut aus![]()
werd ich nochmal machen
2mD schrieb:ne das hatte ich vergessenBrauchst du nicht unbedingt. Mit SAE Korrektur kommen einfach um etwa 5% geringere Werte heraus.![]()
werd ich nochmal machen
2mD schrieb:mit den 175ern kamen unrealistische werte rausIch versteh noch immer nicht ganz, warum
2mD schrieb:ich hab danach nochmal 6 messungen im 4ten gemacht -> da kahmen die selben utopischen werte raus ( hab das ganze glaub ich weiter vorne schon gepostet... )Ahja, stimmt.
sinzin schrieb:wohiWir haben da so eine schöne lange, wenig befahrene Gerade im Marchfeld, da gehen sich auch 5. Gang Messungen aus
wie lange braucht ihr um die messung während der beschleunigung durchzuführen, oder ist das egal, wenn man im dritten gang bis zum ausdrehen so 7-8 sekunden hat, reicht das? wie machen das die deutschen, die im 5. gang messen, wo gibts sooo eine lange gerade. ich hab festgestellt ich würd ja ausbeschleunigen manchmal, aber stehen bleiben wär dann auch so eine tolle sache, die bremsen sind ja super, aber der platz ist oft knapp. wo macht ihr diese dynos von euch ohne dauernd die freundlichen aufzuwecken?