Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nächstes Auto kein MINI?!?!??

Mäx Maxon schrieb:Erst ma -> Super Threat!

Alternativen zum MINI? - klar gibts die!

Da der emotionale Vorsprung des R56 nicht mehr lange von unseren alten R53 zehren kann und sich um den neuen "Works" ein Mantel des Schweigens hüllt ( ich habe nicht das Gefühl, dass da jemals noch was kommen wird ), finden die Mitbewerber immer mehr Nährboden, sich auf dem Gebiet der Emotionalen "klein- Kompaktwagen" einen Stück vom Kuchen abzuschneiden.


Es wird was kommen von Works. Ob es aber nicht nur den Marketingleuten, sondern auch uns gefällt, bleibt abzuwarten.

Derzeit bin ich etwas pessimistisch gestimmt in punkto R56 Works S.


Daß ein 130i mit guter Ausstattung um die 40k kostet ist insofern ok, als daß man einen Dreiliter-Sechszylinder mit Heckantrieb bekommt. Es gibt ja schließlich auch Leute mit Works-S R53 für knapp 40 Düsenjäger.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

Dennis77 schrieb:Es gibt ja schließlich auch Leute mit Works-S R53 für knapp 40 Düsenjäger.

genau und dabei hat unser noch nicht mal volle hütteAugenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Volle Hütte möchte ich auch nicht haben. Rennpferde sind ja auch nicht fett.

Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

Dennis77 schrieb:Volle Hütte möchte ich auch nicht haben. Rennpferde sind ja auch nicht fett.

Devil!
jo, normalerweise, dürfte man gar keine ausstattung dazubestellen aber man ist ja so bequemAugenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Tjaja... bei mir wirds genau so kommen wie der Threadtitel es bereits sagt.

Ich bin den R56 S einen ganzen Tag lang Probegefahren und irgendwie wollte der Funke überhaupt nicht überspringen. Für mein Empfinden ist der R56 einfach zu "anders", als das er für mich noch den gleichen Charme hätte wie mein bisheriger S. Der Innenraum ist irgendwie verbaut, garnicht mehr mein Ding mit diesem Pizzateller in der Mitte, der so derb spiegelt, dass man sich damit frisieren könnte. Insgesamt wirkt der R56 auf mich irgendwie so "unfertig". (keine Ahnung wie ich es anders ausdrücken soll)

Fest steht auf jeden Fall, ich werde mich diesen August von meinem MINI trennen und als Ersatz gibts was völlig anderes. Aller Vorraussicht nach wirds nen E92 330i Coupé, der hat mir auf Anhieb gut gefallen.

Bitte fühle sich niemand durch meine Worte auf den Schlips getreten, Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Top
Zitieren

Ich werd meinen Kleinen (hoffentlich) noch ewig fahren! Sonne

Yeah!


Hätte niemals gedacht, dass mich ein Auto so verrückt machen kann wie der Mini...

Mein erstes Auto war ein Peugeot 106 und den benutzte ich nur um von A nach B zu kommen, aber der mini hat es mir sowas von angetan Anbeten


Unfassbar! Und das ist zum größten Teil auch eure Schuld! Mich hier ständig auf neue Ideen zu bringen Peitsche

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren

bei mir steht es ja schon fest das der MINI im nächsten Monat verkauft wird...was dann kommt? kein ahnung...aber auf keinen fall nen MINI Zwinkern

vielleicht hole ich mir ja in 5 Jahren wieder nen GP...zum rumbrezeln und Spass haben Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren

jop...auch mal was von mir zu dem thema...Oops!

POLO GTI CUP KIT...

ich weiß ein vw...aber 1,8 liter...180 turbo ps...
hier im test stinkt er zwar gegen den mini klar ab...aber der preisunterschied lässt einen nochma nachdenken...der vw kostet 28 euro mit allem...für diesen preis habe ich mir nen mini cooper (ohne S) zusammengestellt...Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=8hWi_jc0X...ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=1RxGL3dw6...ed&search=

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren

rechne aber mal Verbrauch und Versicherung gegen. Wenn mich nich alles täuscht säuft der GTI wie´n Loch Head Scratch
Zitieren

Alle 1,8t saufen wie ein Loch.

Durchschnittsverbrauch war um die 18-19l.

Nix Schuld!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand