Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau?

Suju schrieb:Hallo Winke 02

so nun der letzte Stand ich habe leider Traurig
nicht alle Jugendämter ereichen können, so das wir nicht nach Holland fahren können.Anbeten

Ich denke das jetzt das Oki Doki die beste Alternative wäre .
Die Kiddis finden die Idee übrigens auch Klasse Top

Ich hoffe Ihr seid nicht zu enttäuscht , ich habe wirklich alles versucht.Augenrollen

Lieben Gruß Susanne

Berry schrieb:Top im Wesentlichen geht es ja darum, dass es den Kindern gefällt, was wohl hier der Fall wäre, daher Sonne

Suju schrieb:Hallo Winke 02
Das ist auf jeden Fall sicherTop
Lieben Gruß Susanne

Vielen Dank für deine Bemühungen, Susanne. Es war ein Versuch wert, kam leider etwas zu kurzfristig, sorry Anbeten, mein Fehler.

Wie schon Holger sagt - alle Beteiligten werden ihren Spaß haben Top

Für die Region um Fort-Fun werden 99% Niederschlagwahrscheinlichkeit vorrausgesagt Traurig.

Ab ins OKI-DOKI-Land Top

So... es ist so weit Yeah!

Herrliches Wetter, alle ausgeschlafen, Autos gepackt, ....

ein wunderschöner Tag steht uns bevor Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Ich bin zwar die Erste, die weg mußte,aber dafür auch die Erste die berichten darfYeah!
Es war toll, mit Euch allen eng aneinander gekuschelt im Regen stehen zu dürfenSonne, die Aufregung der Kids zu sehen, und wenigstens noch die gut gelunge Konvoi- Fahrt miterleben zu dürfen.
(Über den doofen roten Blitz unterwegs denke ich jetzt mal nicht nachPfeifen)

Der Kofferraum voller Stofftiere, die Mini Buggys, die tolle Zeit, die Ihr gerade im Moment gemeinsam verbringt und heute Abend noch die Betthupferl für die Kids.....die Chaptersau mit 1100 Euro muss ich wohl nicht extra erwähnen......SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne....ganz, ganz toll, was die Organisatoren / Ideenproduzenten und alle Beteiligten da auf die Beine gestellt haben.

Ihr seid eine ganz tolle Truppe !!!!!!
Ich stell schon einmal ein Bild ein - auch wenn es unscharf ist....die professionellen Werke kommen sicher heute Abend
Bin gespannt auf Eure Eindrücke.

Winke 02

P.S @ Susanne : wirklich cool Eure Kids Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better

[Bild: sigpic1905.gif]

sieht nach ner menge spass aus Top Sonne
und 1000 EUR -> Respekt

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo Ihr Lieben Winke 02

Hiermit möchte ich Euch im Namen aller Kinder der Villa Kunterbunt
noch einmal vielmals Danke sagen für diesen tollen Tag.Yeah!

Auch an alle von denen ich mich leider nicht persönlich verabschieden konnte, es war einfach klasse und hat den Kindern super viel Spaß gemacht. Top

Ich denke das das erlebte noch lange Gesprächsthema sein wird . Party 01

Lieben Gruß Susanne

Wir sind auch wieder gut angekommen, ein detalierter Bericht wird noch folgen Top

komm mach schon......ich will wissen, wie es weiterging....bitttäääääAnbeten

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better

[Bild: sigpic1905.gif]

doris schrieb:komm mach schon......ich will wissen, wie es weiterging....bitttäääääAnbeten

nachdem ich eine Stunde geschrieben hatte war alles Beam Me Up Scotty!

jetzt bin ich frustriert und muss mich erst ein Mal sammeln Oommm

Brav na gut.....dann gedulde ich mich malMüde

Ever tried, ever failed - does not matter.
Try again, fail again - fail better

[Bild: sigpic1905.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand