Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

The Stig schrieb:Na da das nun richtig gestellt ist können wir ja alle gut schlafenLol

@black Grill: sicherlich 50.000 aufwärts...eher 60.

der wäre doch was Zwinkern

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...eage=60000

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

Cappo schrieb:PääääääämParty 02 Was ein Gerääääteek!

Genau, nur noch 99 Monatsraten à 1000€ und schon isser unser Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren

Naja, das ist zwar schön und sicherlich spassig...aber nein danke...was dafür alles an Wartung fällig ist?!Head Scratch

Dann lieber ein M3 CSL+Rest auf die Seite legen!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Langweiler Mr. Gulf
Zwinkern

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

[Bild: fwd2el.gif]
Pfeifen

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

rushQ schrieb:[Bild: fwd2el.gif]
Pfeifen

Uiii...das Ding in einem MINI Forum...ui ui ui..böööseDevil!Devil!Devil!
.
.
.
.
aber ab und an leider wahrAnbetenBeam Me Up Scotty!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Es passt einfach zum Thema Top...

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

So...bin wieder zurück von meinem Nordschleifen AusflugYeah! Hat mal so richtig Spaß gemachtMr. Gulf Das hat mich wieder von MINI (dem Fahrverhalten ggü Hecktrieblern) überzeugtYeah!

2 Runden gefahren! Fazit:
-Bremse hält ohne Probleme!(EBC Turbo Disc, CarboPad GT, Stahlflex, EBC BF 307+ Flüssigkeit)
-Leistung ist standhaft (was bei manchen Tunings ja leider nicht der Fall ist)
-Ich brauche endlich die Federal RSR 595Devil!
-Ne Sperre würde deutlich was bringen!
-Fahrwerk(KW V1)+Motorsport Domlager sind ne klasse Kombi, konnte sehr gut mithalten und auch einige andere überholen auf den ersten 2 RundenSonne
-die "Mutkurve" bin ich mit Vollgas gefahren ohne zu lupfen....das ist krasser als Achterbahn fahren...wahnsinneek!Respekt
-auch wenn man nicht drüber redet, aber BTG habe ich unter 9.30Min fahren können, trotz des enormen Verkehrs dank Feiertag

Viele coole Leute da gewesen, leider nur 2 weitere MINIs gesehen, dafür viele 997er GT3`s, BMW M3`s, Nissan GT-R`s, SLS AMG`s, etcParty!!

Geiler TagYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Hauptsache, Schbass gehabt.......Yeah! ...mir wäre es an solchen Feiertagen zu voll auf dem Ring, zu viele Honks unterwegs, die gefährlich sind, weil sie nicht fahren können.....

Was ist denn die "Mutkurve" ????
Zitieren

Also Mutkurve voll...
...Respekt!!!

Da solltest du so 190 km/h drauf haben. Ist übrigens Kesselchen hoch die zweite Links, nicht die erste. In der RCN fährt mm und bei den Touris Krumm und Tommy die nicht voll.
Aber schön wenn du an der NS gefallen gefunden hast. Top

---------------------

Liebe Grüsse
Michael


Meine Bilder in der FC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand