Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung

Rich schrieb:Ja Wolfi schaut sehr gut aus im GrasRespekt
ist aber ein alter Fotografenschmäh um zu hohe Autos tiefer wirken zu lassenPfeiff
Ui -erwischt Mr. Electric

Rich schrieb:Du wirst an einer Tieferlegung nicht herumkommen kannst ja am Dienstag beim Ferdi vorbeischaun da wird umgebaut.Yeah!
Bin schon sehr gespannt. Bitte vorher die Bodenfreiheit messen, damit ich weiss um wieviel das WorxFW tiefer als Serie ist Top

Rich schrieb:Nochwas die letzten Eibachs für Slikk und rennschneck lieferzeit 5 Wochen
Hmpf. Ist ja fast soviel wie für die Sparco Sitze, die ich letztens angefragt hab: 6-8 Wochen eek!
Italiener Augenrollen

Rich schrieb:Ja Wolfi schaut sehr gut aus im GrasRespekt
ist aber ein alter Fotografenschmäh um zu hohe Autos tiefer wirken zu lassenPfeiff
Ui -erwischt Mr. Electric

Rich schrieb:Du wirst an einer Tieferlegung nicht herumkommen kannst ja am Dienstag beim Ferdi vorbeischaun da wird umgebaut.Yeah!
Bin schon sehr gespannt. Bitte vorher die Bodenfreiheit messen, damit ich weiss um wieviel das WorxFW tiefer als Serie ist Top

Rich schrieb:Nochwas die letzten Eibachs für Slikk und rennschneck lieferzeit 5 Wochen
Hmpf. Ist ja fast soviel wie für die Sparco Sitze, die ich letztens angefragt hab: 6-8 Wochen eek!
Italiener Augenrollen

Was hast du erwartet, es ist WM-Zeit, Italien hat frei! Muhaha

hallo.
nun bin auch ich auf der suche nach neuen reifen.
werd sie höchst wahrscheinlich auch bei der firma lackmeier kaufen nur weiß ich noch nicht welcher es werden soll.
ich werd mich wohl zwischen den ca bewehrten
Bridgestone Potenza Re050A
und dem Michelin Pilot Sport PS2 entscheiden.
Könnt ihr mir da noch zusätzliche tipps geben?
angeblich fahrt man mit dem michelin um einiges länger und der nachteil ist "nur" auf nasser fahrbahn.
auf trockener isser besser als der bridgestone.
lg
christoph!
p.s.: ich glaub die beim oemtc meinen den pilot excalto anstelle des pilot sport.

MiniFreak schrieb:hallo.
nun bin auch ich auf der suche nach neuen reifen.
werd sie höchst wahrscheinlich auch bei der firma lackmeier kaufen nur weiß ich noch nicht welcher es werden soll.
ich werd mich wohl zwischen den ca bewehrten
Bridgestone Potenza Re050A
und dem Michelin Pilot Sport PS2 entscheiden.
Könnt ihr mir da noch zusätzliche tipps geben?
angeblich fahrt man mit dem michelin um einiges länger und der nachteil ist "nur" auf nasser fahrbahn.
auf trockener isser besser als der bridgestone.
lg
christoph!
p.s.: ich glaub die beim oemtc meinen den pilot excalto anstelle des pilot sport.

Naja, ich weiss nicht, irgendwie bin ich nicht sooo begeistert von den Bridgestone. Ich hätt mir mehr grip auf trockener Fahrbahn erwartet.

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Naja, ich weiss nicht, irgendwie bin ich nicht sooo begeistert von den Bridgestone. Ich hätt mir mehr grip auf trockener Fahrbahn erwartet.

eek! , Du hast zu wenig Grip ? Head Scratch

Ferdi schrieb:eek! , Du hast zu wenig Grip ? Head Scratch

in den Kurven, JA Augenrollen

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:in den Kurven, JA Augenrollen

das nächste Mal fahrst KalteKuchl oder Wachauring mit, dann schaun wir uns das an Devil! . Also ehrlich, Grip hab ich definitiv mehr, als mit dem Dunlop RunFlat.

Ferdi schrieb:das nächste Mal fahrst KalteKuchl oder Wachauring mit, dann schaun wir uns das an Devil! . Also ehrlich, Grip hab ich definitiv mehr, als mit dem Dunlop RunFlat.

Kalte Kuchl war ich das letzte Mal eh dabei Yeah!

Ich glaub es ist auch bedingt durchs Sportfahrwerk ohne plus Zwinkern

WORKS SonneMr. Gulf

Ich glaub auch eher, dass das an dem eher weicheren Fahrwerk liegt und nicht an den Reifen. Bin die zwar selbst noch nie gefahren, hab aber eigentlich nur gutes gehört. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand