Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

@ducks

viel spass !

mini cabrio macht auch geschloßen viel spass - schaut nämlich wie ein top-chop mini coupe aus Yeah!
(also wie ein auto, wo A-B und C Säule verkürzt wurden)

... außerdem habt ihr ja noch die dunlops drauf - da kann nix passieren selbst wenns schüttet (Wachauring-getestet Top )

viel spass noch einmal !!

mfg
IlPresidente

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly schrieb:@ducks

viel spass !

mini cabrio macht auch geschloßen viel spass - schaut nämlich wie ein top-chop mini coupe aus Yeah!
(also wie ein auto, wo A-B und C Säule verkürzt wurden)

... außerdem habt ihr ja noch die dunlops drauf - da kann nix passieren selbst wenns schüttet (Wachauring-getestet Top )

viel spass noch einmal !!

mfg
IlPresidente

Top daungschee noch amal!

es is eh der wahnsinn, zerst hamma kan gfunden der mit uns herumfährt, nun haben wir euch gefunden und es bricht der "ichwillminimitanderenschönenminifahren" streß aus Lol ein termin nach dem anderen....
...weil wir ja auch noch dem tauchen fröhnen, ohne mini, da paßt das zeugs ned rein He He
grüße

rubberduck schrieb:Top daungschee noch amal!

es is eh der wahnsinn, zerst hamma kan gfunden der mit uns herumfährt, nun haben wir euch gefunden und es bricht der "ichwillminimitanderenschönenminifahren" streß aus Lol ein termin nach dem anderen....
...weil wir ja auch noch dem tauchen fröhnen, ohne mini, da paßt das zeugs ned rein He He
grüße

da wüsst ich noch einen Termin für euch Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...323&page=4

McFly schrieb:.........
mini cabrio macht auch geschloßen viel spass
............

genau Top Devil!
nur ein Seitenfenster muss einen Spalt offen sein Devil!

Ferdi schrieb:da wüsst ich noch einen Termin für euch Devil!

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...323&page=4

siehst ferdi, genau des mein i Nicken

...a weng zweng zeit....Pfeifen

He Duck - für den MINI bzw. für so eine Veranstaltung muss immer Zeit sein! Nicken

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:He Duck - für den MINI bzw. für so eine Veranstaltung muss immer Zeit sein! Nicken

des sagt sich so leicht Sonne stress Ihn Ohnmacht fallen total Lol

hi,Winke 02

habe gerade ein bmw mini newsletter bekommen, da steht folgendes;

Den MINI Clubman wird es ab 10. November 2007 bei Ihrem MINI Partner als MINI Cooper Clubman, als MINI Cooper S Clubman sowie als MINI Cooper D Clubman geben.

silber schwarz täte mir, wie auf dem bild unten sogar recht gut gefallenPfeifen

[Bild: 3064_w166h0b0s0q80c0.jpg]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

also ob mir der clubman gefällt sag ich wenn ich in seh.... Confused

spikes schrieb:hi,Winke 02

habe gerade ein bmw mini newsletter bekommen, da steht folgendes;

Den MINI Clubman wird es ab 10. November 2007 bei Ihrem MINI Partner als MINI Cooper Clubman, als MINI Cooper S Clubman sowie als MINI Cooper D Clubman geben.

silber schwarz täte mir, wie auf dem bild unten sogar recht gut gefallenPfeifen

[Bild: 3064_w166h0b0s0q80c0.jpg]

vielleicht gefällt der der Andrea ? Head Scratch Mr. Gulf

ich find ihn echt gut, dafür, dass mir persönlich der r56 nicht gefällt Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand