Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GO-Tour, die Goldene Oktober Tour

bastian1979 schrieb:jungs+ mädels das habt ihr super gemacht !1TopTop könnt ihr gerne öfters machen oder den anderen mal helfen bzw zeigen wie so eine organisation funktioniert ! einfach nur topYeah!


@ rocky + frau
vielen dank für den guten führer ! hat spaß gemacht !Devil!
Uneingeschränkt zustimmRespektRespektYeah!
Danke nochmals an OrgateamTop


Dark Side MINIs Member

Mich anschließßßMr. OrangeMr. Orange

War ein super Tag!!! Geile...Ähm...Schöne Strecken!!Mr. Gulf

Danke an die Orga!!!

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Ich will nicht viele Worte machen...Respektfür die super Orga, super gemütliches Lokal, tolle Route, schöne Kurven, einfach klasse...

War meine erste Ausfahrt, aber bestimmt nicht die letzte...

Danke! Sonne

Danke an Allen... Hat so viel spaß wie lange nicht gemacht... sogar mein Mitfahrer Michael möchte sich gerne jetzt ein Mini zulegen .... also im großen und ganzen gut gelungen... ps wäre aber auch mal schön wenn unsere Löscheinheit einen Mini hätte mit den würde ich dan auch ganz bestimmt immer kommen ....Yeah!

OW = Ohne Worte Yeah!


Danke.

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

und ich auch Kichern

Als allererstes vielen lieben Dank an alle die noch ein wenig dazu beigetragen haben, das sich die Chapter/Rhein/Ruhr-Sau genannt EdiTh gefüllt hat...

Das war ja mal wieder eine super geniale Tour:

Danke an Andreas, René und Stefan für's organisieren und für's Wetter (so langsam glaube ich, ihr bestimmt das)
Danke an Katharina für's Buffet und dafür, das du so verstrahlt bist.
(geniale Location, und ich denke da war man(n) nicht zum letzten Mal.)

Danke für die Laola-Welle für's zuspät kommen Kichern

Und es war wieder ein klasse "Haufen" zusammen. Ich hätte nie gedacht, das wenn soviele Leute aufeinander treffen, die auch noch so verschieden sind, alles irgendwie passt...aber hier habe ich mich eines Besseren belehren lassen...Hat alles verdammt viel Spass gemacht.

Aber eine Frage hab ich noch:


Wann machen wir die nächste Tour ???? Smile :)..



Rainer.

Soooo.... bin nun auch endlich von dem Geburtstag zurück und kann mal meinen Senf dazu geben Mr. Gulf

Eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen, trotzdem nochmal Respekt an das Orga Team!!! Eine super Strecke habt ihr euch da ausgesucht Top, auch wenn es einem zum teil wie eine Schnitzel-jagd vorkam... nicht wahr Paulo?! Lol

Auch ein riesen dankeschön an die Politesse außer dienst, dass sie uns trotz durchfahr-verbot den "richtigen" weg gewiesen hat und uns auch kein Knöllchen gegeben hat Muhaha

Eigentlich gibt es nix negatives anzumerken, außer das die Pausen vllt. manchmal ein bisschen zu lang waren. Aber das ist ja ansichtssache Zwinkern und für die mit einer schwachen Blase war das sicherlich nicht schlecht Party!!

Also alles in allem ne top tour und sogar das wetter hat trotz zweifel mitgespielt...blöd wer nicht dabei war sag ich da nur...

Nun denn wann kommt die nächste Tour? Yeah!

Chris

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Wir schließen uns an der Stelle mal den Vorredner an:
super Orga Top Danke!
tolle Strecke hab ihr ausgesucht Rallye, die auch abseits ihre Reize hatte (hab leider den Foto zuhause gelassen Augenrollen)
das Wetter hat (zumindest vormittags) gepasst Sonne aber dafür kann ja keiner was.
Das Essen war in Ordnung und hat gut geschmeckt.
und ein Danke! auch an alle anwesenden. Eine nette Truppe war das.
Wenn es entfernungstechnisch passt sind wir das nächste mal gerne wieder Bin ich dabei!

ach ja und wir haben nichtmal eine Tankfüllung gebraucht Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Crizz Carter schrieb:das grichische essen fängt sich an zu verdauen... oO Party 01
eek! Nein, Angst In Ohnmacht fallen

haramk schrieb:Aber eine Frage hab ich noch:

Wann machen wir die nächste Tour ???? Smile :)..

Rainer.
Würd mich auch interessieren Pfeifen
Chizzo schrieb:Also alles in allem ne top tour und sogar das wetter hat trotz zweifel mitgespielt...blöd wer nicht dabei war sag ich da nur...
Flennen

[Bild: sigpic5455.gif]

Och tatü... das nächste mal klappts bestimmt Zwinkern Tschuldigung! Das ich mich nich gemeldet hab als ich unten war...aber ich war so damit beschäftigt nem freund München zu zeigen, das ich das i wie verschwitzt hab Oops!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand