Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau?

Tolle Kinder ! Trampolin springen und rutschen ist gar nicht so einfach doch mit so vielen kleinen Vorbildern ein Erlebnis wert ! Top

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Auch wir sind nun mal aufgestanden und müssen ersteinmal ein wenig wach werden.......

Es war richtig klasse, trotz Regen, und der Tag hat richtig Spaß gemacht.
Wir schließen uns Doris gerne an und mussten ebenfalls feststellen, wie klasse doch die Kinder waren und wirklich absolut gut erzogen sind; Respekt

Denb ausgiebigen Bericht überlasse ich dann gerne Mopa, da dieser sicherlich auch in unserem Interesse sehr gut ausfallen wird.

Fazit: richtige Entscheidung der Verwendung, toller Tag, nettes Erlebnis, viel Spaß gehabt und auch die Zusammensetzung der Teilnehmer war perfekt!

Fotos werden wir dann hochladen und für jeden Teilnehmer eine CD brennen.

Holger & Steffi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Huhu,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen Top.

Danke an alle, die den Tag soooo schön gemacht haben Yeah!.

Liebe Grüße
Sarah

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung - dachten wir(RSP, Schleifchen, FK und ich) und los ging es ab Moers/Neukirchen-Vluyn nach Burscheid. Immer schön hinter dem Führungsfahrzeug Racing-Green Guten Morgen! Mini durch den Dauerregen. Von da an war jedem Hoffnungsträger für Fort-Fun klar, jetzt geht nur noch Indoor.

In Burscheid angekommen, legten FK und ich eine kurze Parkplatzparodie auf dem nassen Asphalt hin Boxen Aufregen. Am Treffpunkt warteten schon Getola, Doris und Berry mit Steffi auf uns. Nach einem kurzen Hallo unter den Regenschirmen, ging es Schlag auf Schlag - besser ausgedrückt - Mini auf Mini. Guinevere & Ingrid, Sunny mit Tochter & Margit, Snake & Sabine, Bukoone(Silke kam mit den Kindern nach) und zuletzt Biene Maja mit 321Go Zwinkern. Zwischenzeitlich war ein Schreiberling des Burscheider Volksblattes vorbei gekommen und Torsten stand ihm Rede und Antwort. Können mal gespannt auf den Artikel sein.

Dann hieß es aufsitzen.Kurz um die Ecke und ein wenig bergab zur Villa Kunterbunt. Dort wurden wir schon von aufgeregten Kinder begrüßt, mittendrin Susanne (ein Teil von Suju). Hatte alle Hände voll zu tun, die aufgeregte Meute in Schach zu halten. Eine Fotografin wollte ein perfektes Foto für die Zeitung haben und wir holten die vier Mini-bobycars(nochmals einen recht herzlichen Dank an das Autohaus Kaltenbach in Wipperfürth Top) aus den Kartons. Nach einer nicht mehr enden wollenden Fotosession - Bobbycars vor, Bobbycars zurück, Kinder links, Kinder rechts- im Regen, wurden wir zum Kaffee eingeladen.

In einer unspäktakulären Aktion wurde Edith und die Spende an die Leiterin der Einrichtung übergeben:

1102,- € TopTopTopTop

Laola-Welle

Respekt


Die Kinder waren dann nicht mehr zu halten und standen mit ihren Sitzschalen vor den Fahrzeuge, die sie ausgesucht hatten.

Nachdem alles verstaut war ging es im Autocorso mit 12 Head Scratch Minis von Burscheid nach Köln-Porz ins Gewerbegebiet ins Oki-Doki Kinderland. Es war mal wieder ein Hingucker Top. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir dann da - durfte auch nicht länger dauern, weil die Kleinsten schon anfingen " wann sind wir denn da Head Scratch "

An der Kasse staunte man nicht schlecht. 20 Erwachsene und zehn Kinder und das bei einem Indoorkinderspielpatz Zwinkern

Und dann ging es los! Die Rollenrutsche, der Tobeberg, die Gokartbahn, der Kletterturm, der Abenteuerparcour, Airhockey, Trampolin usw.

Ein kleines Fußballmatch durfte auch nicht fehlen Top.

So vergingen die Stunden im Fluge Top

Gegen 14.00 Uhr hieß es dann Aufbruch zum nächsten Highlight: Essen im Landgasthaus. Dort angekommen mussten wir noch ein wenig warten, bis ausreichend Platz für uns alle war und ein Raum für uns hergerichtet wurde, damit wir auch alle zusammen waren. Dann gab es das klassische Kindergericht was Erwachsene auch gerne eseen. Pommes mit Schnitzel und Salat - jede Menge Pommes, Salat und Soßen(Majo, Ketchup, Jäger- und Zigeunersoße). Und zum Nachtisch Eis mit Smarties Top .

Im Namen aller Mini-Teilnehmer: Einen recht herzlichen Dank an die Villa Kunterbunt für die Einladung TopTopTop

Gegen 17.00 Uhr wurden die Kinder ein wenig unruhig wegen Übermüdung. Also, ab zur Villa, es mussten nicht alle mitfahren, sondern die Fahrzeuge wurden vollgepackt mit Kindern. Zurück im Landgasthof saß noch eine kleine Runde, die sich dann gegen 18.00 Uhr auflöste.

Ich möchte mich recht herzlich bei den Beteiligten:

Bukoone mit Silke und Kinder
Snake mit Sabine
321Go
Getola
Doris
Guinevere und Ingrid
Sunny mit Tochter und Margit
FremderKerl
Schleifchen
RSP
Berry und Steffi

für ihren Einsatz bedanken.

fein, davon werden die kinder sicherlich noch lange reden Sonne

waren denn nun alle kinder der villa kunterbunt versorgt? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Das war die große CRR-Spendenaktion.

Begonnen nach Let's Mini Hildesheim

ein Dank an die Ideenfinder Cabriosonne,FK und Getola Top

ein Dank an die Bereitstellung der Sau von Cabriosonne Top

ein Dank an FK für die anfängliche Saubetreuung Top

ein besonderen Dank an alle Spender, aus Österreich Top, bei Kirsch Top, Strahlung Pur Top, bei den Stammtischen usw.

FeuerwerkLaola-WelleFeuerwerk

sehr schöner Bericht Achim; hier nun auch mal einige Eindrücke. Kommentierung erspare ich mir, da die Bilder alles ausdrücken Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

... und hier noch weitere Eindrücke...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

.. und noch ein paar....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

...sodele, und noch weitere Eindrücke. Das war es nun vorerst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand