Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Liebi's R50 Cooper

Harox schrieb:Warum nehmt ihr das Teil nicht generell raus? Head Scratch

Weil ma das ned gefällt - da fehlt ja dann was Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

maurice.mages schrieb:Ich wusste gar nicht, dass der S eine "spezielle" Hutablage besitzt Erstaunt
Ist der Soundunterschied spürbar? Naja, besser gesagt hörbar? Popcorn
ja ist er, zumindest beim Bastuck Double Central Nicken Ist aber immer noch leiser als bei umgeklappter Rückbank...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

Dein Mini ist wircklich schön.
Darf ich dich fragen welche Felgen, dass sind?
Möchte mir neue kaufen und deine sind cool Top
Zitieren

joni-abati schrieb:Darf ich dich fragen welche Felgen, dass sind?

R90 Cross-Spoke in 17" (Original MINI-Zubehör)

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

joni-abati schrieb:Dein Mini ist wircklich schön.
Darf ich dich fragen welche Felgen, dass sind?
Möchte mir neue kaufen und deine sind cool Top

Dankeschön!!!

Das mit den Felgen hat Zecke ja schon beatwortet, Danke auch dafür!

LG

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Hey Manuel Winke 02,

hab mich mal Deinem kompletten Fred gewidmet.
Bei Dir hat sich ja doch mit der Zeit einiges getan.Respekt

Entspricht nicht alles so meinen Vorstellungen, aber die lackierten Radläufe, sowie Deinen Erzeuger zwecks Wagenpflege übernehme ich sofort Zwinkern.

Ja......und diese komischen Aero Twins sind ja echt viel schöner, hab das noch mal mit entsprechenden Fotos unserer beiden Minis verglichen.
Ich glaube, die finden nun doch sehr zeitnah den Weg auf meine Frontscheibe, auch wenn Sie am äußersten rechten Rand ebenfalls nicht korrekt aufliegen möchten.
Oder hab ich mich da verguckt?

Auf jeden Fall, mach weiter so!!!Top
Zitieren

Danke Toto!

Naja, zum Glück sind Geschmäcke ja verschieden - mit ein Grund warum gerade MINIs immer besonders individuell sind Lol



Totolino schrieb:Ich glaube, die finden nun doch sehr zeitnah den Weg auf meine Frontscheibe, auch wenn Sie am äußersten rechten Rand ebenfalls nicht korrekt aufliegen möchten.

Da hast du völlig richtig gesehen - auf der Beifahrerseite liegt der Wischer am Eck nicht 100%ig auf - macht aber nix. Ich hab mich damit abgefunden, da es dafür keine Lösung gibt...die Wischleistung der Dinger passt aber, von daher Pfeifen

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Soo....heute gibts bei mir auch mal wieder was Neues!

Bis heute sah der Fußraum meines Cooper irgendwie trist aus...

[Bild: img0751vd.jpg]

Aber, dank diesem Packerl sollte sich das jetzt ändern:

[Bild: img0752ho.jpg]

Und nach ein paar Minuten schubbern sieht das jetzt so aus:

[Bild: img0753xl.jpg]

Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht Sonne

Und bald gibts wohl noch eine gröbere Änderung...zwar etwas was man nicht sehen, dafür spüren wird Top

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Liebi schrieb:Soo....heute gibts bei mir auch mal wieder was Neues!

Bis heute sah der Fußraum meines Cooper irgendwie trist aus...

[Bild: img0751vd.jpg]

Aber, dank diesem Packerl sollte sich das jetzt ändern:

[Bild: img0752ho.jpg]

Und nach ein paar Minuten schubbern sieht das jetzt so aus:

[Bild: img0753xl.jpg]

Für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht Sonne

Und bald gibts wohl noch eine gröbere Änderung...zwar etwas was man nicht sehen, dafür spüren wird Top

LG;
Manuel

Richtig klasse!
Die brauch mein Clubbi auch nochPfeifen
Zitieren

Die Pedalerie ist einfach ein "must-have" Sonne Top



Liebi schrieb:Und bald gibts wohl noch eine gröbere Änderung...zwar etwas was man nicht sehen, dafür spüren wird Top

Softwareoptimierung Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand