Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfeldbeleuchtung

@ Sidewalk
HAst du auch vor eine Anleitung für den Einbau der LED´s in den Xenon´s zu machen??Head Scratch Ich finde das sieht einfach klasse aus.Respekt

Grüße

mosterle
Zitieren

.......ja ich werde eine anleitung dafür bringen, kann aber noch etwas dauern!
Ich bin noch auf der suche nach den richtgen led´s......etwas zeit brauche ich noch Cool!!
Zitieren

Hallo Sidewalk,

respect und vielen Dank für deine Anleitung!

Du bist echt der Hammer. Wäre ich ne Frau, hättest du mein Herz erobertSonne

Schönen Sonntag

SpiderminiParty 01Stumm

Sidewalk506 schrieb:!!!!!Anleitung!!!!!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=42589
Zitieren

Dann mal ran ans basteln! Lol

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren

Sidewalk506 schrieb:.......ja ich werde eine anleitung dafür bringen, kann aber noch etwas dauern!
Ich bin noch auf der suche nach den richtgen led´s......etwas zeit brauche ich noch Cool!!

was für leds suchst du denn?
ich kann dieses seite sehr empfehlen, habe auch schon dort bestellt:

http://www.led1.de/shop/

bin übrigens gerade dabei die türreflektorbeleuchtung zu basteln und muss zu diesem zweck den strom von der fußraumbeleuchtung klauen. werde für alle, die einen prefacelift mini fahren, eine anleitung posten, wie man am besten das kabel durch den stecker verlegt, da es doch das ein oder anderen fragezeichen gab.

weiterhin frohes basteln und ein lob an die schöne anleitung der umfeldbeleuchtung Top
Zitieren

Reflektorbeleuchtung hab ich auch, hab in meinem Facelift den roten und hab daher einfach pro Seite zwei 3mm LED´s in weiß verbaut Top

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

@Sidewalk506
sehr, sehr geil - habe auch angefangen an meinen leuchten rumzubasteln und finde deine spiegelidee echt sehr cool - BASTELWOCHENENDE Wink

habe bisher hinten an den led´s zusätzlich led-b linker eingebaut, damit es auch stimmig ist Wink und in den angel-eyes habe ich pro angel jeweils 4 stärkere (3500mcd) verbaut, schon ein unterschied zu vorher, aber irgendwie muss da noch gebasltelt werden, denn der ring wird nicht komplett ausgeleuchtet, sodern man erkennt die einzelnen leuchten, vielleicht verbaue ich 8 statt vier je angel, mal sehen, ob es passt.

wenn du mal wieder ein we bastelst, dann sag bescheid, dann komme ich mal vorbei Pfeifen

@debo - sehr schön, die prefaceliftfahrer werden es dir danken Wink

gruss, paulo
Zitieren

debo schrieb:was für leds suchst du denn?
ich kann dieses seite sehr empfehlen, habe auch schon dort bestellt:

http://www.led1.de/shop/

bin übrigens gerade dabei die türreflektorbeleuchtung zu basteln und muss zu diesem zweck den strom von der fußraumbeleuchtung klauen. werde für alle, die einen prefacelift mini fahren, eine anleitung posten, wie man am besten das kabel durch den stecker verlegt, da es doch das ein oder anderen fragezeichen gab.

weiterhin frohes basteln und ein lob an die schöne anleitung der umfeldbeleuchtung Top

Danke für die infoYeah!,
ich hätte ja interesse an den osram dragon und irgendwas ab 110000mcd
( zum vergleich, ich habe jetzt 10000 mcd drin )
aber die sind mit ca. 20mm im durchmesser zu groß maximal kann ich 12 mm unterbringen.
Geil wäre auch noch nen reflektor oder ne optik ( linse ) davor
Head Scratch oder beides, dann brauch ich bald meine xenons gar nicht mehr anmachen Muhaha

Ich versuchs erstmal damit
Artikel-Nr.: 153593 - 62 und Artikel-Nr.: 180001 - G0
von conrad, ergibt nach Adam Riese
muntere 150000 mcd Head Scratch
Zitieren

paulteix schrieb:@Sidewalk506
sehr, sehr geil - habe auch angefangen an meinen leuchten rumzubasteln und finde deine spiegelidee echt sehr cool - BASTELWOCHENENDE Wink

habe bisher hinten an den led´s zusätzlich led-b linker eingebaut, damit es auch stimmig ist Wink und in den angel-eyes habe ich pro angel jeweils 4 stärkere (3500mcd) verbaut, schon ein unterschied zu vorher, aber irgendwie muss da noch gebasltelt werden, denn der ring wird nicht komplett ausgeleuchtet, sodern man erkennt die einzelnen leuchten, vielleicht verbaue ich 8 statt vier je angel, mal sehen, ob es passt.

wenn du mal wieder ein we bastelst, dann sag bescheid, dann komme ich mal vorbei Pfeifen

@debo - sehr schön, die prefaceliftfahrer werden es dir danken Wink

gruss, paulo


Klar, ich sag dir bescheid und wenn du lust/zeit hast kommste einfach vorbei,
aber interessant wieviele hier ihren mini nur für showzwecke pimpen da ja solche umbauten (was hier ja alle wissen) laut StVo
nicht erlaubt sind
Mr. Floppy
Echt Creative Cool!
Zitieren

na ja, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass solche umbauten sehr hinderlich sind und zu erheblichen beeintrechtigungen im strassenverkehr führen oder ist ist jemand wirklich der meinung, dass die polizei einen anhält und dies bemängelt??? letztendlich ist es jedem selbst überlassen, also selber entscheiden, mach ich es oder nicht... ich mach´s Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand