Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

guck mal ob der anschluss von der alten zur neuen AGA passt.
bzw lös den mal, halt ihn richtig und dann zieh ihn nochmal fest. so haben wir das beim Alex gemacht.

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Knei3 schrieb:Hmm also di front ist li und re nebm dem grill geschraubt. Da kannst du schon mal nicht höher. Die aussparung für die nebler passt doch auch soweit ich mich erinnern kann.
Schau nochmal ob die schraubm im radhaus passen bzw ob sie auch wirklich die front halten.

Jawoll!

LG Michael

Compuking schrieb:guck mal ob der anschluss von der alten zur neuen AGA passt.
bzw lös den mal, halt ihn richtig und dann zieh ihn nochmal fest. so haben wir das beim Alex gemacht.

jetzt musst ma schnell helfen - AGA??

LG Michael

solli schrieb:jetzt musst ma schnell helfen - AGA??

AGA = AbGasAnlage Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:AGA = AbGasAnlage Wink

Hab wir schon mehrfach versucht. Das reicht nicht bzw. da geht nimmer mehr

LG Michael

Hm... blöd.

beim Alex hats geklappt... Aber da hat die AGA auch zuerst am Rahmen angeschlagen Wink war ein lustiges Fahrgeräusch Big Grin

Aber dann war sie einmal warm, dann haben wir sie neu ausgerichtet und danach hat alles gepasst Smile

Nur runter machen will ich die nicht mehr müssen Wink ich glaube manche schrauben wird man nicht mehr abbekommen Wink

Gruß, Julian

Compuking schrieb:beim Alex hats geklappt... Aber da hat die AGA auch zuerst am Rahmen angeschlagen Wink war ein lustiges Fahrgeräusch Big Grin

Klang sehr sportlich…Mr. Orange
und Manuela wäre ganz schön Arrgh!!!! gewesen wenn der immer so gebrummt hätte… Devil!

"Sportlich" das sit aber nett ausgedrückt Big Grin

ich schau mir ja zu gerne das Video an, wo ich an dir vorbei gefahren bin Big Grin

Gruß, Julian

Compuking schrieb:"Sportlich" das sit aber nett ausgedrückt Big Grin

Joa…man muss nur die richtigen Worte finden.

Zitat:ich schau mir ja zu gerne das Video an, wo ich an dir vorbei gefahren bin Big Grin

aber da wars schon richtig eingestellt…Mr. Orange

Nein... da wars noch nicht richtig eingestellt!

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand