Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tom & Jerry

an dem wird nix foliert Motzen Nen VogelNo No

oder muss ich nen "sicherheitskauf" tätigen ? Lol

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren

Fahrspass schrieb:hier mal noch ein paar Bilder aus der Garage (draußen ist es noch zu hell) von den Ergebnissen des LED-Grillens ...

[attachment=62282] [attachment=62283] [attachment=62284]

wie es wohl aussehen würde oben die Hauptlampe auch mit ner blauen LED zu bestücken ... in den Lese-Spots wären ja dann zur Not immer noch weiße drin ... Head Scratch



Mach es nicht!

Ich hatte im Innenraum alles in blau(habe übrigens noch die LEDs hier, wenn es du probieren willst!). Man kann nicht mal mehr lesen, da das blau recht dunkel ist.

Nun habe ich den Fußraum+Türunterkante in blau und ansonsten alles mit weißen LEDs von Hypercolor bestückt. Das schaut dann richtig gut aus und erfüllt innen auch den Zweck mehr zu sehen, bei schönerem Licht!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Missis@ schrieb:Nein, Angst Neeeeeeeeee Confused

Mr_53 schrieb:an dem wird nix foliert Motzen Nen VogelNo No

oder muss ich nen "sicherheitskauf" tätigen ? Lol

jetzt lasst ihn doch mal machen... wird schon gut aussehen!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

The Stig schrieb:Man kann nicht mal mehr lesen, da das blau recht dunkel ist.

Schwarze Schrift auf blauem Untergrund ist halt schwer zu lesen... .Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Kirmes!

Ja, ja, wir haben darüber gesprochen, aber zum Einen wäre es ja nicht rot wie wie bei Dir, zum Anderen hat Bergheim anderen, nicht so anrüchigen Ruf wie Köln ... Schweinekram

Auf jeden Fall geht der schöne Effekt durch die blauen LED im Fussraum und unter den Türen dirch das immer noch recht helle weisse Licht der oberen Leuchte verloren. Vielleicht wäre es eine Option oben einfach die LED ganz rauszunehmen ... Head Scratch

Missis@ schrieb:Nein, Angst Neeeeeeeeee Confused

Brauchst nicht ... schau doch mal wie schön Deine schwarze Brille Deine tollen dunklen Augen betont ... Augenbrauen

Mr_53 schrieb:an dem wird nix foliert Motzen Nen VogelNo No

oder muss ich nen "sicherheitskauf" tätigen ? Lol

Es sind ja wirklich nur ein paar Kleinigkeiten. Die verchromten Tränendrüsen müssen auf jeden Fall weg ... Traurig nicken

The Stig schrieb:Ich hatte im Innenraum alles in blau(habe übrigens noch die LEDs hier, wenn es du probieren willst!). Man kann nicht mal mehr lesen, da das blau recht dunkel ist.

Dafür wären ja dann immer noch die Leseleuchten da und zur Not kann man ja auch tasten ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Auf jeden Fall geht der schöne Effekt durch die blauen LED im Fussraum und unter den Türen dirch das immer noch recht helle weisse Licht der oberen Leuchte verloren. Vielleicht wäre es eine Option oben einfach die LED ganz rauszunehmen ... Head Scratch
...
Es sind ja wirklich nur ein paar Kleinigkeiten. Die verchromten Tränendrüsen müssen auf jeden Fall weg ... Traurig nicken

Bestell eine hier von, mehr als probieren kann man es nicht...
http://www.hypercolor.de/Mini-LED-Lampe-W5W-axial
Ich sage aber nur, im Winter sieht die Sache anders aus, da bist du froh, wenn du morgens nicht im "Totenlicht" sitzt.

Wenn du einen Folierer um die Ecke hast, soll der dir ein Stück glänzend Schwarz geben. Die Tränendrüsen bekommen wir auch selber schnell hin, das ist echt kein Hexenwerk. Cutter bzw. Skalpell kann ich mitbringen! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Ich sage aber nur, im Winter sieht die Sache anders aus, da bist du froh, wenn du morgens nicht im "Totenlicht" sitzt.

Naja, wenn man in der Schrottpresse parkt, kann sich dieses Gefühl natürlich schnell einstellen, aber bei mir geht ja morgens auf Knopfdruck das Garagentor auf und das Licht an ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Naja, wenn man in der Schrottpresse parkt, kann sich dieses Gefühl natürlich schnell einstellen, aber bei mir geht ja morgens auf Knopfdruck das Garagentor auf und das Licht an ... Lol

Knopfdruck? Noch nicht per Bewegungssensor? Da musst du ja richtig arbeiten! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Knopfdruck? Noch nicht per Bewegungssensor? Da musst du ja richtig arbeiten! Lol

Sobald es Bewegessensoren gibt die nur auf >2 Meter ansprechen, werde ich das Thema angehen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Ich muss schon sagen, es ist das schönste (nach Mom's R57) Cabrio das ich je gesehen hab!!!! Wirklich allles richtig gemacht, die Jcw Recaro's wären noch was oderSmile?    

Viel Glück mit deinem R57, allzeit gute Fahrt!!!

Lg

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand