Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Umfrage: MINI Challenge @ Salzburgring 2008 - Was will ich/wollen wir machen!? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich will/wir wollen das Paket 1
0%
0
0%
Ich will/wir wollen das Paket 2
33.33%
3
33.33%
Ich will/wir wollen gar kein Paket aber trotzdem zur Mini Challenge schaun
66.67%
6
66.67%
Mia/Uns geht die Mini Challenge am A.... vorbei
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umfrage: MINI Challenge @ Salzburgring 2008

Sorry, habe es bis jetzt verabsäumt mich bei den Verantwortlichen für´s coole (nicht-kühle) Wochenende zu bedanken. Anbeten

Die Orga lebe hoch TopParty 02. (Fritz´s Arbeit wollen wir hier direkt lieber nicht erwähnenPfeifen)

Danke auch an Phil für die viele Arbeit, die er mit seinem Video hatte, das Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen! TopTop

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche Fortsetzung im nächsten Jahr.

Party 01

[Bild: sigpic4182.gif]

rubberduck schrieb:res. 1

What the duck is scho wida going on...?

Head Scratch

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:What the duck is scho wida going on...?

Head Scratch

Reservieren nennt ma das Pfeifen

chubv schrieb:Reservieren nennt ma das Pfeifen

Ich weiß... Lol

[Bild: sigpic4182.gif]

@ kupf: super bilder Sonne

@ don: ned so nervös sein, rauch da eine an Lol

rubberduck schrieb:@ don: ned so nervös sein, rauch da eine an Lol

Da weiß ich was besseres Pfeifen

Super Bericht Respekt

Und merkt Euch: das erste Mal ist sicher nicht das schönste Mal! Devil!

[Bild: sigpic4182.gif]

chubv schrieb:Update ... Video 2 ist jetzt auch online Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=158

LG
Christian

endlich auch dieses video angschaut Party 01, danke an den kupf, dass wir auch kamerakind spielen durften Anbeten
ich liebe diesen geräusch Mr. Orange

lg
dietaaa

rubberduck schrieb:ich liebe diesen geräusch Mr. Orange

Meinst das Cabrioklappern?Devil!

chubv schrieb:Meinst das Cabrioklappern?Devil!


das cabrio klappert nicht Püh!, das waren die sonnenbrillen im handschuhfach Pfeifen

lg,
di+da

rubberduck schrieb:das waren die sonnenbrillen im handschuhfach Pfeifen
Bei dem Geräusch hätt ich die wohl noch auf der Strecke entsorgt Muhaha

LG
Christian


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand