Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LED Rückleuchten

Nunja, die Regelung mit den Reflektoren macht schon Sinn. Nummernschild haben auch viele deutlich schmalere Fahrzeuge und ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich jedes Mal das Parklicht einschaltest, wenn du irgendwo parkst. Smile
Aber im Grunde muss das jeder selbst wissen. Soll aber im Falle eines Falles keiner sagen, er hätte es nicht gewusst...

Works = Fahrspass² Pfeifen

Die Reflektorenfrage muß natürlich jeder für sich entscheiden.Denn Fakt ist, laut StVo müssen sie ranPüh! Ich habe mir sie halt ins Auto gelegt,dann weiß ich immer wo die sind,sie kommen nicht und im Falle einer "Beschwerde" kann ich sie schnell mal ranpappen,falls sich die Rennleitung einsichtig zeigt.Das merkt man ja,wenn man mit denen spricht.Zwinkern

Lege sie lieber nicht in den Wagen.... könnte man als Vorsatz interpretieren und dann ist der doppelte Betrag fällig Lol

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!

schubser schrieb:Lege sie lieber nicht in den Wagen.... könnte man als Vorsatz interpretieren und dann ist der doppelte Betrag fällig Lol

ja hört mir nur mit Vorsatz auf....kann Dir auch nur empfehlen NICHT ins Handschuhfach zu legen !! Einfach sagen, "wusst ich nicht!!!"

Bei mir wars das Kennzeichen.... lieber gar keins als auf die Seite setzen!!!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

"Wusst ich nicht" ist ja mal ne originelle Ausrede Augenrollen haben die bestimmt noch nie gehört und du kommst mit einem Brav und einem Küsschen davon.

Oh man Genervt

Entweder man pappt sie dran, oder geht das Risiko mit bekannten Konsequenzen ein. Darf sich jeder selbst aussuchen, wie es ihm/ihr lieber ist.
Hab meine auch nicht dran, sollte ich deswegen angehalten werden hab ich halt Pech. Schulter zucken

[Bild: sigpic9714.gif]

Yeah!

Könnten wir nicht langsam wieder B2T.

Es geht doch hier hauptsächlich um die LED Rückleuchten.

Würde gerne wieder paar schicke Minis mit den coolen RL sehen, vielleicht gibt es ja schon StVZO konforme Varianten, wenn nicht ist auch egal...... Mr. Gulf

an der SonneSonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Mr. Schillie schrieb:Yeah!

Könnten wir nicht langsam wieder B2T.

Es geht doch hier hauptsächlich um die LED Rückleuchten.

Würde gerne wieder paar schicke Minis mit den coolen RL sehen, vielleicht gibt es ja schon StVZO konforme Varianten, wenn nicht ist auch egal...... Mr. Gulf

Richtig, dass finde ich auchTop

Rohri schrieb:an der SonneSonne

Toll Toll Toll TopTop

Hab mir mal die zugelegt.... keine LED also OT Pfeifen

[Bild: smokerckleuchten.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Und hier die schwarzen LED
[Bild: 50bb678e-8ec5-c0c3.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand