Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wow.... cool...
Aber Wuppertal liegt wesentlich höher als Odental.
Der April, der macht was er will.. grins...
Also... hier liegt kein Schnee und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass
es hier noch schneien wird...
Aber ich bin ja auch nicht Petrus
ich nehm dann mal die Winterjacke
Hoffentlich haben die im Lande der Grafen zu Berg nicht wieder angefangen, Salz zu streuen.
Hier unten am Rhein gibbet keinen Schnee. 3.2°C - nur der "Gipfel" des Petersberges war heute um 7 Uhr leicht angezuckert, ist aber schon alles wieder wech ...
ICH???
Ich durfte als Beifahrer auch einiges von der Landschaft sehen!
Aber auch die Strecke hat mir gut gefallen.
Wenn ich bedenke, dass uns am Anfang der Tour ganz viele Minis entgegen kamen, die alle gegrüßt haben! WAU, was muss da eine Strahlung unterwegs gewesen sein! Toll gemacht Orgas!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.