Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung

Morgeeeeen Sonne
Gestern wieder gut aus D´dorf zurückgekommen und SOOO STOOOOOLZ das ich das durchgezogen hab Hurra!

@Phölöp: Danke für den Hinweis und das aufdieIdeedamitzumachenbringen Knuddeln
@mick und das Team: Spitzen-Orga Top , hat supermässig Spaß gemacht und ich glaub ich hab Blut geleckt Devil! Projekt 2007: Ein Pokal für Cosi Pfeiff

@Racingsisters: Wir ham´s gepackt Yeah! In Ohnmacht fallen

Hallo an Alle!!

So nachdem gestern unser DMSB Slalom mit 70 Teilnehmern (leider kein MINI dabei) trotz leichtem Regen gut über die Bühne gegangen ist,
wir wieder abgebaut haben,
ich meiner Frau in Ruhe zum Muttertag gratuliert habe,
meine Sohn davon überzeugen konnte, dass der schwarze Works-MINI nicht mir gehört und das sein Taschengeld nicht reicht ihn zu kaufen,
um 22.00 Uhr bei der Aufzeichnung der Formel 1 eingeschlafen bin,
mich durch alle eure Berichte gelesen habe

möchte ich mich bei Euch allen sehr, sehr herzlich bedanken!!!

@projekt24
Vielen Dank für deine Unterstützung. Du bist nicht nur verstrahlt und hast Benzin im Blut, sondern dazu auch noch eine netter Kerl!

@Gemeinde mini2.info
selten, daß man soviele nette Leute auf einmal trifft!

@Renngemeinschaft Düsseldorf e.V. im AVD
wieder mal ein toller Job von Euch!

So wie es aussieht, wird es 2007 wieder "MINI meets Slalom" geben.Sonne

Viele Grüße
mick0305

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

mick0305 schrieb:Hallo an Alle!!

So nachdem gestern unser DMSB Slalom mit 70 Teilnehmern (leider kein MINI dabei) trotz leichtem Regen gut über die Bühne gegangen ist,
wir wieder abgebaut haben,
ich meiner Frau in Ruhe zum Muttertag gratuliert habe,
meine Sohn davon überzeugen konnte, dass der schwarze Works-MINI nicht mir gehört und das sein Taschengeld nicht reicht ihn zu kaufen,
um 22.00 Uhr bei der Aufzeichnung der Formel 1 eingeschlafen bin,
mich durch alle eure Berichte gelesen habe

möchte ich mich bei Euch allen sehr, sehr herzlich bedanken!!!

@projekt24
Vielen Dank für deine Unterstützung. Du bist nicht nur verstrahlt und hast Benzin im Blut, sondern dazu auch noch eine netter Kerl!

@Gemeinde mini2.info
selten, daß man soviele nette Leute auf einmal trifft!

@Renngemeinschaft Düsseldorf e.V. im AVD
wieder mal ein toller Job von Euch!

So wie es aussieht, wird es 2007 wieder "MINI meets Slalom" geben.Sonne

Viele Grüße
mick0305

oder auch früher.....Pfeiff Anbeten

CooperChris80 schrieb:oder auch früher.....Pfeiff Anbeten

Ja, denn ich will auch mal fahren!! Vielleicht kann man die Semi-Slicks auch mit Runflats ärgern:devilConfused

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

Hallo zusammen!

Auf diesem Weg möchte auch ich allen Teilnehmern an unserer
Veranstaltung am Samstag danken.
Respekt und Anerkennung für die gezeigte Leistung !

Übrigends: Ich war der Fahrer des Yaris Party 01

kaarster-racer schrieb:Hallo zusammen!

Auf diesem Weg möchte auch ich allen Teilnehmern an unserer
Veranstaltung am Samstag danken.
Respekt und Anerkennung für die gezeigte Leistung !

Übrigends: Ich war der Fahrer des Yaris Party 01

Dann waren Sie derjenige der mich so schön beruhigt hat und mir die Angst genommen hat? Nochmal vielen lieben Dank für die warmen Worte Knuddeln

Miripli schrieb:Dann waren Sie derjenige der mich so schön beruhigt hat und mir die Angst genommen hat? Nochmal vielen lieben Dank für die warmen Worte Knuddeln

Keine Ursache! Top
Dafür waren wir da !

Wie mick0305 ja schon geschrieben hat, vielleicht sieht man
sich nochmal. Winke 02

Zusatz an alle Teilnehmer des Clubslaloms vom 13.05.2005:

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir unter wolfgang.regh@lds.nrw.de
eine kurze Mail mit Eurer Meinung über die Veranstaltung senden würdet. Sonne

Grund: Ich bin auch der Pressewart im Verein und wollte dem AvD einen Artikel und Bilder zusenden. Danke im Voraus ! Top

So ich bin auch wieder im Osten - also Erfurt - gelandet Winke 02

Der Samstag war wirklich mega klasse und ich freu mich sehr 2 Pokale mein eigen nennen zu dürfen Yeah! Jubeln

Die 900km Fahrt nehm ich gerne mal wieder auf mich !!

@ herr der teile: Danke für den Sticker Kuss
Freu mich schon die Timmermänner und die Timmerfrau ( Wink ) in wenigen Tagen zu sehn!! Winke 02

@ Orga: Super Event!! Bin begeistert - nicht nur von mir selbst Devil!
Freu mich auf mehr und sag nochmals "DANKE" Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

hab mal ´n paar Fotos in die Galerie geladen. Big Grin

cool

snowhite (mit einem w)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand