hallo fresh,
mir ist schon klar, warum nur zwei das modul verbaut haben. doch versetz dich mal in die lage derer, die kein modul haben: die bekommen jedes mal eine email benachrichtigung, wenn es neue beiträge gibt. in diesen beiträgen steht dann entweder
"och, bei mir ist es eingebaut und es funzt 1a!"
oder
"wie wäre es denn mit xyz"
dh: auf der einen seite treibt es einem das wasser im mund zusammen und man versucht zu helfen, auf der anderen seite (deiner) passiert (aus unserer sicht des kleinen users) leider nichts.
mir ist es schon klar, dass eine idee und die realität oft weit voneinander auseinanderklaffen. doch sind hier doch jetzt schon einige vorschäge eingegangen. ich bin mir sicher, dass es anwälte und rechtsanwaltskanzleien gibt, die sich auf die produkthaftung bei solchen heiklen fragen spezialisiert haben. check doch mal ab, ob deine rechtsversicherung das abdeckt, eine solche prüfung bei einem rechtsanwalt zu übernehmen. dann trägst du ihm all die vorschläge, die hier gemacht wurden vor und er wertet aus, was möglich ist und was nicht. wenn dann noch immer keine möglichkeit gefunden wurde und der rechtsanwalt auch keine idee haben sollte, schreibst du hier einfach:
"leute, es sieht so aus. x geht deswegen nicht, y deswegen und z ist absolut absurd. habt ihr noch andere ideen?"
und bis das geklärt ist, ist doch jegliches weitere posting in diesem thread verschwendeter traffic....
just my 2 cents
markus
€dit: oh, lynxx war schneller