Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2009

Dann ging es erneut auf die Wiese über die Fahrerlagerkurve und die sommerlichen Temperaturen ließen die Rennaction fast nebensächlich erscheinen. [Bild: 22_die_chefin_schl_ft_thumb.jpg]

Der zweite Challenge-Lauf:

Die Challenge-Racer heizen beim Infield vorbei. [Bild: 12_infield_thumb.jpg]

Und mitten drin, statt nur dabei – Mr. CA-Fotografenmodviech chubv! [Bild: 13_mitten_drin_thumb.jpg]

Falls noch jemand einen Christbaum braucht – in der Fahrerlagerkurve steht noch einer! [Bild: 14_christbaum_thumb.jpg]

Ein kleiner Fan: [Bild: 15_fan_thumb.jpg]

Gekracht hat's auch direkt vor unseren Nasen, aber das ging so schnell – keine Chance, das bildlich festzuhalten. [Bild: 16_unfall_vor_fahrerlagerkurve_thumb.jpg]

Nachdem die "gelbe-Flaggen-Phase" vorbei war, ging's wieder zur Sache. [Bild: 17_challenge_corso_thumb.jpg] Windschatten und Idealline. [Bild: 18_challenger_thumb.jpg]

Die angekündigte Ausfahrt in's Bayrische, führte uns durch Hallein (inkl. Ampelstart von Betty [Bild: 23_ampelstart_in_hallein_thumb.jpg]), kurvig weiter bis nach Berchtesgaden [Bild: 24_kurveeee_thumb.jpg] und weiter nach Ruhpolding. Auf dem Weg dorthin durfte Coop an einer Abzweigung kurz feiern. [Bild: 25_abbiegen_thumb.jpg]

Se Minigolf-Pix:

Bevor Schlag um Schlag Bälle versenkt wurden (oder auch nicht Kichern), durfte Dietaaa noch kurz in perdi's Morgan Platz nehmen. Originalkommentar: Wo ist denn da das Gas??? [Bild: 26_h_thumb.jpg] Aber die optimale Cruising-position hat er schon voll drauf. [Bild: 27_cruising_position_thumb.jpg] Ob das vom Brotkistn-Fahren kommt? Head Scratch

Ente beim Golf-spielen: [Bild: 28_golfing_thumb.jpg]

Das Sensationelle Abschlagsfoto! [Bild: 29_abschlag_thumb.jpg]

Ziiieeeeh! [Bild: 30_ziiiieeeeh_thumb.jpg]

Dolgo Wutz (© chubv) bei einem kräftigen Abschlag: [Bild: 31_dolgo_wutz_thumb.jpg]

[Bild: 32_geh_eini_thumb.jpg] Jetzt geh eini dooo!!!

Der fiese Vulkan [Bild: 33_der_vulkan_thumb.jpg] und der Golf-Mod. [Bild: 34_golf_mod_thumb.jpg]

Kalle und die Hügelbahn: [Bild: 35_kalle_und_die_h_gelbahn_thumb.jpg]

[Bild: 36_loch_18_thumb.jpg] Die armen Kinder!

Fotos vom Augustinerbräu spar' ich mir. Die wären zu fies, obwohl – Best of CA??? Sind da Bilder erlaubt??? Pfeifen

Am Sonntag trafen wir uns wieder am Ring und entdeckten einen Mayfair SUV. [Bild: 37_mayfair_suv_thumb.jpg] Viele Challenge-MINIs waren schon weg, aber der hier stand (beinahe) ganz einsam da: [Bild: 19_wir_feiern_die_ganze_nacht_thumb.jpg] Da wurde wohl etwas gefeiert... Pfeifen

Tiefpunkt des Wochenendes: Der zerstörte MINI Nein, Angst von Marcel Leipert. [Bild: 20_leipert_mini_1_thumb.jpg] [Bild: 21_leipert_mini_2_thumb.jpg] Mein Beileid.

Bis wir wieder Ringfahren konnten, warteten wir auf der Tribüne und sahen uns die Slowenische Tourenwagenemeisterschaft an. Se Fotografenviech [Bild: 38_blitzdingser_thumb.jpg] hat da bestimmt bessere Fotos, aber dieses hier ist ganz gut geworden: Geile Kisten waren da dabei! [Bild: 39_tourenwagen_thumb.jpg] Ferrari, Saleen, Porsche, Alfa, Schgodaa und der Bäääh Ämm Wääää im Einkaufswagerl-Style. [Bild: 40_b____m_w___h_thumb.jpg]

Nach dem Rennen (ich glaub', die Ferrari Rennflunder hat gewonnen) ging's wieder ans Ringfahren: Sogar zwei Classics waren diesmal dabei! [Bild: 41_classic___very_british_thumb.jpg] [Bild: 42_corso_anfahrt_thumb.jpg] Da musste ich mich gleich hinter den beiden einreihen. Wann sonst hat man schon die Chance hinter zwei Classics am Salzburgring zu fahren!

Hier noch ein paar Pix davon:

[Bild: 43_corso_reih_und_glied_thumb.jpg] [Bild: 44_am_ring_thumb.jpg] [Bild: 45_classics_heizen_thumb.jpg]
[Bild: 46_geil_thumb.jpg] [Bild: 47_kurvenausgang_thumb.jpg]


Wie die chubvs schon geschrieben haben, ging's nach dem Corso-Fahren den Gaisberg rauf. [Bild: 48_gaisberg_kurven_thumb.jpg] Dort und beim Daxlueg machten wir uns noch einen herrlichen Nachmittag bei bestem Herbstwetter.

Auf dem Heimweig machte ich noch eine Zeitreise bei den Sauriern vorbei. Devil! [Bild: 49_heimreise_thumb.jpg]

Zum Schluss kann ich nur den Meier Schorsch zitieren: MINI CHALLENGE 2010 [Bild: 04_dabei_thumb.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

Geiler Bericht Hary Yeah! und Top Fotos!!

Von den Slo(w)wenen Kichern hab ich allerdings keine Fotos gemacht. Ich hab die nicht so besonders gefunden. Da hab ich lieber bei den Taxifahrten trainiert Mr. Orange.

Yeah! super Berichte ....aber was mit fehlt ..ein Foto von dem riesen Ripperlteller ... und ich weiß nicht mehr wer das gemacht hat

[Bild: sigpic8885.gif]

eclipses schrieb:Yeah! super Berichte ....aber was mit fehlt ..ein Foto von dem riesen Ripperlteller ... und ich weiß nicht mehr wer das gemacht hat

Das war der El Pfeifen

[Bild: sigpic11585.gif]

Ich hab da noch was zu dem Foto Pfeifen

[Bild: 13_mitten_drin.jpg]

The other Perspektive Mr. Orange

[Bild: mini_challenge_2009_0503.jpg]

[Bild: mini_challenge_2009_0513.jpg]

Top Bericht Sonne
Zitat:Und mitten drin, statt nur dabei – Mr. CA-Fotografenmodviech chubv! [Bild: 13_mitten_drin_thumb.jpg]
:respekt:

Grübeln wo hats eigentlich den Leipert erwischt Augenrollen

chubv schrieb:Ich hab da noch was zu dem Foto Pfeifen

[Bild: 13_mitten_drin.jpg]

The other Perspektive Mr. Orange

[Bild: mini_challenge_2009_0503.jpg]

[Bild: mini_challenge_2009_0513.jpg]

Wie bist du denn dort hin gekommen? eek!eek!eek!
Ich hab eine Woche zuvor nur die doofe Tribüne gehabt Traurig Selbst die eine, von dort die restlichen Bilder bei dir entstanden war zu TraurigTraurigTraurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

SebastianS schrieb:Grübeln wo hats eigentlich den Leipert erwischt Augenrollen
Das müsste wohl irgendwo nach der Start-/Zielgeraden gewesen sein. Für "normales" Publikum leider nicht einzusehen. Muss ziemlich heftig gewesen sein, wenn man den so sieht. Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

@Hary: ein sensationöser Bericht und suuuuper Bilder.Yeah! Ich hoffe nur,
Stefan hat das....Bäääh Ämm Wääää im Einkaufswagerl-Style noch nicht gelesenPfeifenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

geile Position @ Chubv Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand