Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
JumboHH schrieb:Hallo Lady!
Das freut mich riesig! Da können so manche Classic Fahrer von Euch noch was Lernen!
Grüße!
Stefan
PS: Ich mag die Neuen trotzdem!
hallo jumbohh, du bist herzlich willkommen und bestimmt gut aufgehoben bei uns

unseren treffpunk und abfahrtzeit findest du im mini united anreisefred hier im capter north.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31082
cu
•
Gefällt mir erhalten: 356 in 266 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
Hy auch von mir
mit deinem Classic hätten wir 3 Gernerationen MINI im Corso.
wenn das nicht

ist.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
•
Gefällt mir erhalten: 42 in 24 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
JumboHH schrieb:Hallo Lady!
Das freut mich riesig! Da können so manche Classic Fahrer von Euch noch was Lernen!
Grüße!
Stefan
PS: Ich mag die Neuen trotzdem!
ich find den classic auch schön, manch einer überlegt schon, sich zu den neuen mini einen classic zu zulegen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Hallo allerseits!
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum! Das zeigt wieder: MINI ist INTEGRATIV und KLASSENLOS! So macht MINI doppelt so viel Spaß! Habe mich gerade in der Liste mit eingetragen und langsam werd ich ein wenig kribbelich. Heute ist mein MINI United Shirt gekommen, eigentlich kanns losgehen.
Die Friedhofsgärtner schrieb:ich find den classic auch schön, manch einer überlegt schon, sich zu den neuen mini einen classic zu zulegen. 
Ich habe das große Glück, beide zu fahren. Fahr den Classic nur bei Sonnenschein. Der läuft zwar 180 km/h aber der Rost ist schneller!!!
@all: Freu mich euch kennenzulernen!
Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
JumboHH schrieb:Hallo allerseits!
vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum! Das zeigt wieder: MINI ist INTEGRATIV und KLASSENLOS! So macht MINI doppelt so viel Spaß! Habe mich gerade in der Liste mit eingetragen und langsam werd ich ein wenig kribbelich. Heute ist mein MINI United Shirt gekommen, eigentlich kanns losgehen.
Ich habe das große Glück, beide zu fahren. Fahr den Classic nur bei Sonnenschein. Der läuft zwar 180 km/h aber der Rost ist schneller!!!
@all: Freu mich euch kennenzulernen!
Stefan
hi,
du könntest ja am sonntag mal vorbeischauen, dann lernst du schon mal ein teil unseres bekloppten haufens kennen
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Leider muß ich am WE mein Wohnzimmer malern, sonst bringt mich meine besser Hälfte um!
Und der Tot ist immer so endgültig!
Wann und wo seid Ihr denn zu finden? Vielleicht klappt es ja zu späterer Stunde?!
Stefan
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
JumboHH schrieb:Leider muß ich am WE mein Wohnzimmer malern, sonst bringt mich meine besser Hälfte um!
Und der Tot ist immer so endgültig!
Wann und wo seid Ihr denn zu finden? Vielleicht klappt es ja zu späterer Stunde?!
Stefan
hallo stefan, schau mal hier
http://www.chapter-north.de/joomla/index...&Itemid=49
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
JumboHH schrieb:Das freut mich riesig! Da können so manche Classic Fahrer von Euch noch was Lernen! 
Einige Bremer waren letztes Jahr beim Treffen der Classics in Bremen (bzw Umgebung), am 1. Wochenende im August am Backsberg... also zerkratzt wurde unser Lack nicht, aber wir mussten auf den Besucherparkplatz

Letztendlich hat man uns die Classics dann aber doch ganz stolz präsentiert
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•