Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

sollte irgendwer die möglichkeit haben in einem kino den film seraphim falls zu sehen wird er überrascht sein wie gut eigentlich pierce brosnam sein kann oder wie schlecht die bond filme eigentlich waren.

oder beim ersten mal, ebenso lustig wie verwirrend komisch und sehr oft so nah am leben.

nur so als tipp fürs kino, oder für die dvd später.

sinzin schrieb:oder beim ersten mal, ebenso lustig wie verwirrend komisch und sehr oft so nah am leben.

nur so als tipp fürs kino, oder für die dvd später.


Läuft der schon im Kino ? Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

mir is grad bei 145km/h auf da autobahn die rechte a säulenabdeckungen davon geflogen(hat sich auch sehr laut von mir verabschiedet) ... zum glück war keiner neben mir dens treffen hät können
bin gleich zum denzel - er tauscht auch die linke aus, geht alles noch auf kulanz
ganz ehrlich, wenn einem sowas passiert(is ja nicht das erste problemchen[bis auf getriebeschaden hatte ich schon ein paar sachen]) da fangt man schon abissl an an der marke zu zweifeln - das problem is halt, sobald man sich wieder reinsetzt und abissl gas gibt hat man ihm schon wieder alles vergeben und vergessen Pfeifen
bis montag fahr ich nun halt nackig durch die gegend Oops!

nollebjorn schrieb:Läuft der schon im Kino ? Sonne

brauchst ein paar Tipps fürs 1. Mal, Nölle Head Scratch Devil!



@Sinzin - danke, gute Links und guter Tipp (ich mein den seraphim falls Mr. Gulf ) Top

Nein, ich spiele weder Golf, noch fahre ich Boot. Ich habe noch Sex. Danke Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:............., noch fahre ich Boot. Ich habe noch Sex. Danke Devil!

solltest aber mal probieren am Boot, ist noch geiler als im Mini Mr. Gulf

Boahses Smile

Machst du Yoga ?? Im Mini geht gar nicht Devil!

Möchte hier auch mal was sinnvolles beitragen:

http://www.myvideo.de/watch/1233109

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Läuft der schon im Kino ? Sonne
start in 14 tagen. in deutschland, österreich weiss ich nicht.

Winke 02 auch wenn ich fast nix schreibe, weil ich kaum online bin - ich lese mitHe He ich wünsche euch schon jetzt einen schönen stammtisch Top

@rich & präsl - schön, macht die typisierung asap, damit die wilwood auch drauf kommt und pulleys und und und, ich freue mich schon drauf, wenn der aufgeladene silberne DAVOR fährt, da werde ich meine bremsen testenDevil!

@liebe grüsse at all - zwar ohne mini, aber surfe gerade mal 3m vom "salzwasser" entfernt He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Winke 02 auch wenn ich fast nix schreibe, weil ich kaum online bin - ich lese mitHe He ich wünsche euch schon jetzt einen schönen stammtisch Top

@rich & präsl - schön, macht die typisierung asap, damit die wilwood auch drauf kommt und pulleys und und und, ich freue mich schon drauf, wenn der aufgeladene silberne DAVOR fährt, da werde ich meine bremsen testenDevil!

@liebe grüsse at all - zwar ohne mini, aber surfe gerade mal 3m vom "salzwasser" entfernt He He

Davor,
das ist schön, dass Du als einziger, sogar aus dem sonnigen Süden, hier bei uns in der Gruft schreibst Mr. Gulf .
Schönen Urlaub wünsch ich Dir und lass die letzten Wochen hinter Dir Pfeifen Party!! .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand