Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Oberons Freundin schrieb:Mein Minizeichen ist weg!!! 
So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!
Na super...jetzt wo die Mercedes-Sterne rar werden oder was?

Mein Beileid!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Oberons Freundin schrieb:Mich hats auch erwischt!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, ahne nix böses, gehe an den Kofferraum, da sagt mein Freund schon: "Das gibts doch nicht!" Verschlafen wie ich nun einmal bin registrier ich es im ersten Moment nicht, denke mir nur, scheiß Vogel, schon wieder drauf gekackt... 
Im zweiten Moment merke ich, moment mal, da ist nix zugekommen, da fehlt doch was?!?!?! Mein Minizeichen ist weg!!! 
So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!

Wie fies ist das denn??? Das tut mir so leid...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
sooo gibt neuigkeiten.war heut erst mal bei bmw wegen einem kostenvoranschlag.er meinte dann,dass sich die kosten auf 63 euro und ein paar zerquetschte belaufen werden;hat er mir dann auch alles ganz nett ausgedruckt.dann bin ich mit meinem wisch zu mr. wash gefahren woraufhin der eine vom samstag meinte,was ich hier überhaupt will.idiot,schließlich hat er zu mir gesagt ich soll mit nem kostenvoranschlag wiederkommen.ich bin dann also zum obersten chef gegangen uuuuuuuund,er hat mich nicht mal ausreden lassen.er is dann kurz zum mini,und hat mir dann unterstellt ich hätte wohl mein auto mit ner poliermaschine poliert und bin dabei wohl zu heftig über die kunststofflufteinlässe gefahren.daraufhin hab ich kurz angemerkt,dass ich nicht mal im besitz einer poliermaschine bin.war ihm aber egal.seine waschstraße war nicht schuld und die teile waren halt davor schon kaputt.er zahlt auf jeden fall nicht.daraufhin wollte ich noch was erwiedern....was ich auch getan hätte,wenn der arsch sich nicht in der zwischenzeit einfach umgedreht hätte und gegangen wäre.er hat mich einfach stehen lassen.naja,es wird jetzt wohl alles auf einen rechtsstreit hinauslaufen...
ich bin so wütend,dass nicht mal mehr die bösen smileys ausreichen um meiner wut freien lauf zu lassen.....naja,einer geht schon
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
@ sprotte: Wieviele MINIs kannst du denn um dich versammeln? Ich würde da die Waschanlage umstellen und diesem "Chef" mal ein ordentliches Hupkonzert spendieren. Das Benehmen von dem Herren ist doch wirklich die Höhe!
Ich nehme mal an, dass du deinen MINI dort nie wieder waschen lassen wirst. Du könntest doch dafür sorgen, dass ein paar Leute (Freunde, Verwandte) deinem Beispiel folgen und künftig einen Bogen um die Anlage machen. OK. Nürnberg ist groß und er wird es verschmerzen, ein paar Kunden zu verlieren, aber es geht um's Prinzip.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ach des würde den nen (sorry für die ausrucksweise) scheißdreck interessieren ob ihn da ein paar minis anhupen oder nicht.der macht sein geld so oder so.aber ich werde mein auto definitiv nicht mehr dort waschen lassen.und auch der rest der familie hat sich geschworen diesen konzern zu boykottieren.is eigentlich schade,weil es ne super waschstraße ist,aber mich haben sie dort das letzte mal gesehen.wie kann man so seine kunden behandeln?!für einen kleinen betrieb wäre so ein verhalten tödlich.aber die können es sich halt erlauben
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
sprotte schrieb:sooo gibt neuigkeiten.war heut erst mal bei bmw wegen einem kostenvoranschlag.er meinte dann,dass sich die kosten auf 63 euro und ein paar zerquetschte belaufen werden;hat er mir dann auch alles ganz nett ausgedruckt.dann bin ich mit meinem wisch zu mr. wash gefahren woraufhin der eine vom samstag meinte,was ich hier überhaupt will.idiot,schließlich hat er zu mir gesagt ich soll mit nem kostenvoranschlag wiederkommen.ich bin dann also zum obersten chef gegangen uuuuuuuund,er hat mich nicht mal ausreden lassen.er is dann kurz zum mini,und hat mir dann unterstellt ich hätte wohl mein auto mit ner poliermaschine poliert und bin dabei wohl zu heftig über die kunststofflufteinlässe gefahren.daraufhin hab ich kurz angemerkt,dass ich nicht mal im besitz einer poliermaschine bin.war ihm aber egal.seine waschstraße war nicht schuld und die teile waren halt davor schon kaputt.er zahlt auf jeden fall nicht.daraufhin wollte ich noch was erwiedern....was ich auch getan hätte,wenn der arsch sich nicht in der zwischenzeit einfach umgedreht hätte und gegangen wäre.er hat mich einfach stehen lassen.naja,es wird jetzt wohl alles auf einen rechtsstreit hinauslaufen...
ich bin so wütend,dass nicht mal mehr die bösen smileys ausreichen um meiner wut freien lauf zu lassen.....naja,einer geht schon
Dann mal los mit deinem Rechtsstreit. Hast zwar äußerst schlechte Karten, aber ich bin ja mal gespannt.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Das is echt die höhe, das die sich so etwas erlauben...aber die können es sich ja offensichtlich erlauben
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Sch...pack!
Da müssen sich wohl mal ein paar MINI zusammenrotten und

Aber egal, was für (völlig verständliche) Reaktionen Du Dir einfallen lässt. Pass auf, nicht, dass er Dich wegen Verleumdung ran kriegt. Das wär's ja noch.
Und das mit dem geklauten MINI-Zeichen ist ja echt ein Ding. Das ist anscheinend echt die neue Jugend, die nicht mehr auf Benz-Sternjagd geht. Ein MINI-Fahrer kann es jedenfalls nicht gewesen sein.
•