Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hast dich mittlerweile entschieden wie dach/spiegel usw. machst?
bin immer noch der meinung, das gehört alles schwarz glänzend (auch die felgen)
17"
vorerst werd ich bei silber bleiben, Scheinwerferringe kommen noch in Wagenfarbe
Liebi schrieb:Nette Felgen Andi!
Wo kommen die jetzt her? ich find aber trotzdem deine R90 Composite schöner, aber gut, ich bin da ja auch nicht wirklich unparteiisch nachdem ich die ja auch fahre
Was werkst am WE? Drehen ma mal a kleine Runde?
LG;
aus der Privaten Felgen sammlung natürlich in 18" Schwarz habe ich sie auch noch übrig
morgen nachmittag bin ich zuhause, kannst dich jamelden wennst in der nähe bist.
Scarface0664 schrieb:Ich finde die Felgen schöner
Hast da jetzt eigentlich schon die Spurverbreiterungen drauf?
hatte ich 1-2 Wochen jetzt mit den crosspoke drauf, das war schon sehr grenzwertig!
die Scheiben + ET von den OZ kannst in Österreich vergessen
die Felgen wirken etwas kleiner da Momentan eine 205/40er bereifung drauf ist
measure schrieb:hatte ich 1-2 Wochen jetzt mit den crosspoke drauf, das war schon sehr grenzwertig!
die Scheiben + ET von den OZ kannst in Österreich vergessen
den Staub hier wieder mal abwischen
Mini ist seit 1.11 im Winterschlaf, zeit für wieder 1-2 Veränderungen
für dieses jahr gabes es noch den MINI Kombi Kit:
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.