Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Berg ruft I - 09.04. - Anmeldung und Ankündigungen - Wegbeschreibung S.12

Nen Vogel Ralf, spinnst wohl???
@JeyTee
keine Sorge, der labert, Bullshit Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Ralf KR schrieb:Warte es ab! Stumm
Wir lassen Dir noch den Glauben, dass alles KLASSE war, aber hinter Deinem Rücken werden die Gerüchte schon zum kochen gebracht! Arrgh!!!! Pfeiff

WIR lassen im Glauben???? WER WIR?? Ich distanziere mich von diesem Post, da Ralf ja mein Beifahrer war und ich hier nicht ins falsche Licht kommen will! ICH HABE DAMIT NIX ZU TUN !!!!!!!

MiniManu schrieb:WIR lassen im Glauben???? WER WIR?? Ich distanziere mich von diesem Post, da Ralf ja mein Beifahrer war und ich hier nicht ins falsche Licht kommen will! ICH HABE DAMIT NIX ZU TUN !!!!!!!

Ach watt süss... LOL... Nene... Der Ralf ist ein guter! Der hat nur
eine Diskussionsinjektion dem Chapter verpasst!!! LOL Peitsche

Das hätte Er auch anders schreiben können ich find das auch nicht OK!!!
Ich war nicht mit auf der Tour, aber ich habe nur gutes gehört und das die Orga. auch super war, das haben einige bestätigt!
Ich finde das Scheiße sowas zu schreiben!!!!!!!!!!!

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!

Ok... Wenn das von RalfKR keine Ironie war, dann liegt er völlig
daneben! Ich denke schon, dass ich die Leute schon richtig einschätze
wenn was daneben gewesen währe, dann hätte man das schon gesagt!
Und wenn es nur per PN an mich gegangen währe!
Es wird ja nicht die letzte Tour hier im Bergischen gewesen sein (zumindest
so bisher die Resonanz). Da sollte man schon sagen, was nicht ok war, denn
man lernt ja auch daraus! War ja unsere erste Orga in dieser Sache!
Ich nehme das also als Ironie auf und wenn das nicht der Fall ist dann
siehe "tassen-talk.mpg" !!!

ey jey, war Geil! Devil!

gruss patrice20 aka kalle aka ladipipatrick Mr. Pure Silver

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Das kann man echt geschickter ausdrücken Ralf, wenn man es nicht so meint... Peitsche

Ich fand die Tour super und müßte echt überlegen, was es zu kritisieren gab... eigentlich gab es nur Dinge, für die die Orga nix kann... da wären das Wetter und das einige "2 Gruppe"-Leute trotz eindeutiger Aussage in der 1. Gruppe mitgefahren sind... ich weiß ja nicht, wo die Grenze liegt, bei der man einen Corso anmelden muss, aber es hätte dadurch zu Problemen kommen können...

Ansonsten fand ich die Tour richtig gut, es war ein gelungener Tag, der viel zu früh zu Ende war, für den ich wieder so früh aufstehen würde...

Orga-Team:
Anbeten Anbeten Anbeten

ach mann, ralf wollt doch nur für die witze zuständig sein Zwinkern , war bestimmt nicht so gemeint.

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Ach, ich glaub auch nicht das ernst gemeint war!!!
Das könnt ihr doch nicht wirklich ernst genommen haben???
Wen jemand sagt, dass die Tour schlecht gewesen sei, dann tut er mir leid und gehört inne Ballerburg!!! Böse!

@JEY: Sonne Ihr seid der Hammer! Sonne

Haut doch nicht so auf dem Ralf rum, war doch nur ein Scherz. Das sieht man doch :!:
Der in dieser Sache sichere Bluebox.....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand