Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Meisterstück

Rich schrieb:Head Scratch

naja, weißt eh -- bin der sparmeister - und der versand von klagenfurt nach wien .... wenn man sich den sparen kann, no ....

[Bild: attachment.php?attachmentid=18062&d=1155123612]



puh, jetzt hätt ma schön langsam wieder genug zu basteln, wennst mir helfen tun könntest .... Party!!


lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:naja, weißt eh -- bin der sparmeister - und der versand von klagenfurt nach wien .... wenn man sich den sparen kann, no ....

[Bild: attachment.php?attachmentid=18062&d=1155123612]



puh, jetzt hätt ma schön langsam wieder genug zu basteln, wennst mir helfen tun könntest .... Party!!


lg
McFly
hast ihn schon???Lol

Du träne wird zeit das ihn AnmeldestYeah!


Skypen wirHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

McFly_99 schrieb:naja, weißt eh -- bin der sparmeister - und der versand von klagenfurt nach wien .... wenn man sich den sparen kann, no ....

[Bild: attachment.php?attachmentid=18062&d=1155123612]



puh, jetzt hätt ma schön langsam wieder genug zu basteln, wennst mir helfen tun könntest .... Party!!


lg
McFly

oh man oh man, warum gibt es hier ein forum, warum sagst du nix, Motzen hättest gleich meinen mitnehmen können, oh weh oh weh, wusste ja gar nicht das du dort skiurlaub machst Peitsche

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:oh man oh man, warum gibt es hier ein forum, warum sagst du nix, Motzen hättest gleich meinen mitnehmen können, oh weh oh weh, wusste ja gar nicht das du dort skiurlaub machst Peitsche

Davor
wart mal ab der christian sagt mir das Fabrikat und die Nr. ich glaub den gibts bei der Fa. Behr und da hab ich gute verbindungenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Davor
wart mal ab der christian sagt mir das Fabrikat und die Nr. ich glaub den gibts bei der Fa. Behr und da hab ich gute verbindungenZwinkern

rich, ich mache nix mehr ohne deine freigabe und deiner unterschriftMr. Gulf ich habe gerade ferdi am telefon gesagt - ich glaube nicht daß es auf die paar cm ankommt (zumindest beim LLKDevil! ), nicht desto trotz bin ich auf deine infos gespannt Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

So morgen 10Uhr ist der Spikes dran pulley und Crank Zündkerzen und SoftTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:So morgen 10Uhr ist der Spikes dran pulley und Crank Zündkerzen und SoftTop

genau, pulleys sind bei dirAnbeten , zündkerzen und software bei mir. Top

wo treffen wir uns und wann? machen wir auch gleich vgs? Head Scratch

soll ich gleich etwas zum essen und trinken mitnehmen?

sag mal, warst du heute mit sinzin messen? gibt es schon ergebnisse? hat die brückenwaage überlebt? Devil!

lg

d.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:genau, pulleys sind bei dirAnbeten , zündkerzen und software bei mir. Top

wo treffen wir uns und wann? machen wir auch gleich vgs? Head Scratch

soll ich gleich etwas zum essen und trinken mitnehmen?

sag mal, warst du heute mit sinzin messen? gibt es schon ergebnisse? hat die brückenwaage überlebt? Devil!

lg

d.

Vergisss den Riemen nichtPfeifen
Ja wir waren heute Messen Wetter war gut Leistung war auch Top obwohl die 215/45/18 doch einige Verlustleistung gebracht haben
Sinzin soll sein Dyno selbst reinstellen da will ich nicht vorgreifenRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Vergisss den Riemen nichtPfeifen

Riemen? Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Riemen? Head Scratch
Dachte du hast den Riemen gekauft na dann ab zu BMWTop
wir könnten den alten auch draufgeben aber sicher ist sicherHe He

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand