Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

BlackSilver_S schrieb:klar kann ich auch, bei Mr wash würd das gehen, die würden dafür sogar hadften.aber wie gesagt....bin ich 7cm zu tiefDevil!

Wieso wird mir gesagt, dass das zu gefährlich ist, da der spoiler abreißen könnte?^^
Wie gemein xD
Naja... jetzt gehts eh nicht mehr... hab zu viel schiss das meine streifen dann abgehen^^
Glenn, was sagste zu deiner "alten" Motorhaube?^^ passt ne? xDTop

@sprotte
63 EUR? Falls du drauf sitzen bleibst, frag mal im Forum, da findest sicher jemand der seine ausgetauscht hat (z. B. gegen die S), da solltest du welche vielleicht für einen 10er bekommen Top

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

ohje hoffe dass das für dich gut ausgeht.. Solche Idioten! Motzen

Und auch zu dem MINI-Zeichen... Unfassbar! Wie kann man nur so hohl sein und so etwas machen.. Auch für dich hoffe ich dass dein KLeiner schnell wieder so aussieht wie er aussehen soll Top

Zählt in diesem Fred auch Selbstvandalismus?!? Head Scratch

Nachdem meine bessere Hälfte vor nicht allzu langer Zeit in den Genuß kam Hinderniss auffer Strasse zu spielen, hab ich dem ganzen jetzt die Krone aufgesetzt... Regenfeuchte Fahrbahn, Laub auffer Strasse, nen schöner Schmierfilm und ruuutsch ging´s ab in den Gegenverkehr... Frontalzusammenstoß mit ner A-Klasse...

Hier die Bilder... *ohneweitereWorte* Confused

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring

mikethemini schrieb:Zählt in diesem Fred auch Selbstvandalismus?!? Head Scratch

Nachdem meine bessere Hälfte vor nicht allzu langer Zeit in den Genuß kam Hinderniss auffer Strasse zu spielen, hab ich dem ganzen jetzt die Krone aufgesetzt... Regenfeuchte Fahrbahn, Laub auffer Strasse, nen schöner Schmierfilm und ruuutsch ging´s ab in den Gegenverkehr... Frontalzusammenstoß mit ner A-Klasse...

eek! Nein, Angst

Oh meine Güte... Bist du denn heil???

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

mikethemini schrieb:Zählt in diesem Fred auch Selbstvandalismus?!? Head Scratch

eek! wenn ich mir das Dach ansehe, dann ist er ja fast ein TotalschadenTraurig

Auch du Scheisse... du hast auch kein Glück mit dem Auto...
Aber hauptsache du bist heil...

ach du meine güte,dass sieht aber gar nicht gut aus.is der mini noch zu rettten?!?!sieht irgendwie nicht so aus.gehts dir denn wenigstens gut?eek!

neuigkeiten von mir:mama hat heute bei unserer rechtschutzversicherung angerufen und hat sich erkundigt.hat sogar ihr keine ruhe gelassen und sie meinte hier gehts ums prinzipRespekt hätt ich gar nicht von ihr erwartet,aber sie war gestern dabei und nachdem ich ihr erzählt habe,dass mich der depp gar nicht für voll genommen hat hat sie gemeint sie kümmert sich drum.die dame vond er versicherung meinte,dass waschanlagen sehr wohl haften,aber meistens gewinnen sie die fälle.ich müsste halt 100 prozentig beweisen können,dass vor dem waschen alles super war.leider habe ich nicht dran gedacht,meinen mini während des waschvorganges noch schnell zu fotografierenNen Vogel.aber sie meinte,dass es nichts neues ist,dass man von denen behandelt wird wie der letzte dreck,da sie eh meistens gewinnen.dann wollte sie wissen,um welchen betrag es sich handelt...als wir ihr dann gesagt haben es geht um 63 euro meinte sie,dass der typ echt lächerlich ist um wegen so nem 'kleinen' betrag nen rechtsstreit anzufangen.sie meinte dann,wir sollen das mit dem streit lassen und sie überweist mir einfach das geld für die ersatzteile(ok,logisch.ein anwalt wäre für die teurer gekommen,als einfach den schaden zu bezahlen.aber das is mir ja wurschtPfeifen). also bleibt es jetzt dabei,dass unsere versicherung für den schaden einspringt und wir hier nicht anfangen rumzustreiten.is vielleicht die sinnvollste lösung.aber ich werde mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder dort blicken lassen.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

ja, ich denke auch dass das auf jedenfall die beste Lösung ist. Denn es wird mit Sicherheit ultra schwierig wirklich zu beweisen, dass davor alles Top war.

@mikethemini
oha das sieht ja übel aus.. von mir diesselben fragen: wie gehts dem mini? zu retten? dir nichts passiert?

lg josh

@ mikethemini: Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und hoffe, dass es Dir gut geht. Sonne Den MINI hat's ja auf jeden Fall ziemlich erwischt. Flennen

@ sprotte: Wahrscheinlich die vernünftigste Lösung, aber auch eine unzufriedenstellende, zumindest was die Genugtuung angeht. Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand