ach du meine güte,dass sieht aber gar nicht gut aus.is der mini noch zu rettten?!?!sieht irgendwie nicht so aus.gehts dir denn wenigstens gut?
neuigkeiten von mir:mama hat heute bei unserer rechtschutzversicherung angerufen und hat sich erkundigt.hat sogar ihr keine ruhe gelassen und sie meinte hier gehts ums prinzip

hätt ich gar nicht von ihr erwartet,aber sie war gestern dabei und nachdem ich ihr erzählt habe,dass mich der depp gar nicht für voll genommen hat hat sie gemeint sie kümmert sich drum.die dame vond er versicherung meinte,dass waschanlagen sehr wohl haften,aber meistens gewinnen sie die fälle.ich müsste halt 100 prozentig beweisen können,dass vor dem waschen alles super war.leider habe ich nicht dran gedacht,meinen mini während des waschvorganges noch schnell zu fotografieren

.aber sie meinte,dass es nichts neues ist,dass man von denen behandelt wird wie der letzte dreck,da sie eh meistens gewinnen.dann wollte sie wissen,um welchen betrag es sich handelt...als wir ihr dann gesagt haben es geht um 63 euro meinte sie,dass der typ echt lächerlich ist um wegen so nem 'kleinen' betrag nen rechtsstreit anzufangen.sie meinte dann,wir sollen das mit dem streit lassen und sie überweist mir einfach das geld für die ersatzteile(ok,logisch.ein anwalt wäre für die teurer gekommen,als einfach den schaden zu bezahlen.aber das is mir ja wurscht

). also bleibt es jetzt dabei,dass unsere versicherung für den schaden einspringt und wir hier nicht anfangen rumzustreiten.is vielleicht die sinnvollste lösung.aber ich werde mich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder dort blicken lassen.