Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badges für die lieben Kleinen

boomer schrieb:Mahlzeit!

... sorry, wenn ich fremdgehe ...
Aber ich habe diesen netten kleinen thread schon länger
und anfangs auch sehr neidvoll verfolgt ("Ich will auch badges !!!") ...
Nun sind gestern mein holder und die ersten badges meiner
neuen Sammlung - ich fürchte, die wird WIRKLICH groß -
angekommen, die ich in den USA bestellt hatte ...

... einfach GEIL! Yeah!




...


Mein Favorit zZt ist auf den pics!

Jetzt wüsste ich natürlich nu zu gerne,
welche Erfahrungen IHR schon gemacht habt mit der
"Haltbarkeit" der Kleinen, denn ich war schon etwas überrascht,
dass sie doch sehr lose an den holdern haften ...
Irgendjemand schon einen bei V-Max verloren ... ?
Hoffentlich noch nicht ... Pfeifen

hey boomer Winke 02Winke 02Winke 02

der modified-badge ist ja klasse Respekt würde mir auch gut gefallen, wenn die lizzy fertig modified ist Devil!

ich hab den halter jetzt seit knappen 14 tagen dran und noch keinen badge verloren. v-max konnte ich wegen der winterräder noch nicht probieren, aber 200 halten sie problemlos aus. auch starker regen hat noch keine negativen folgen gehabt. Sonne

wo hast du deine badges bestellt? ich möchte meine sammlung auch noch ein wenig erweitern PfeifenDevil!

PS: der police-MINI ist sooooo klasse Mr. Gulf

LIZzy schrieb:wo hast du deine badges bestellt? ich möchte meine sammlung auch noch ein wenig erweitern PfeifenDevil!

PS: der police-MINI ist sooooo klasse Mr. Gulf

Den holder + 3 badges hab ich bei
outmotoring.com bestellt,
6 weitere dann bei toddsmods.com,
auf die warte ich aber noch,
sie werden sicher diese Woche kommen *sabber*

Und: Ja, "Polly" war schon toll,
aber mit meinem Neuen bin
ich doch seeeehr glücklich ! Top

... thinking of POLLY !

boomer schrieb:Den holder + 3 badges hab ich bei
outmotoring.com bestellt,
6 weitere dann bei toddsmods.com,
auf die warte ich aber noch,
sie werden sicher diese Woche kommen *sabber*

Und: Ja, "Polly" war schon toll,
aber mit meinem Neuen bin
ich doch seeeehr glücklich ! Top

das hört man doch gern - ich wünsch dir weiterhin viel viel spaß mit ihm Top
ich hatte die holder bei new.minimania.ccom bestellt und die badges bei toddsmods. com
outmotoring muss ich mal durchforsten - lizzy freut sich nämlich sehr über das allmorgendliche "anziehen" vor dem losfahren Yeah!

LIZzy schrieb:... lizzy freut sich nämlich sehr über das allmorgendliche "anziehen" vor dem losfahren Yeah!

Mr. Orange ... irgendwie
haben wir glaub ich
alle mächtig einen an der Waffel! He He



MINI - was für ein Auto! Sonne

... thinking of POLLY !

boomer schrieb:Mr. Orange ... irgendwie
haben wir glaub ich
alle mächtig einen an der Waffel! He He



MINI - was für ein Auto! Sonne

Hi 5 ja, isses nicht einfach nur scheeeeeeeeen? SonneSonneSonne Yeah!Yeah!Yeah!

boomer schrieb:Mr. Orange ... irgendwie
haben wir glaub ich
alle mächtig einen an der Waffel! He He



MINI - was für ein Auto! Sonne
Verlegen , aber es merkt ja keiner Pfeifen Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

JohnD schrieb:Verlegen , aber es merkt ja keiner Pfeifen Lol


doch, ich! Als einzig Normaler, ohne Schuss, hier... Party 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:doch, ich! Als einzig Normaler, ohne Schuss, hier... Party 02
ja, nee, is klaa. du nich... Augenrollen Nen Vogel Devil!

wenn hier einer normal is in dem laden, dann bin das ja wohl ich!!! Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

keram schrieb:doch, ich! Als einzig Normaler, ohne Schuss, hier... Party 02
Rolling on floor laughing ohhhhhhhhhh ja Trost wir haben ein herz und ganz viel Liebe für randgruppen Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

biwi schrieb:ja, nee, is klaa. du nich... Augenrollen Nen Vogel Devil!

wenn hier einer normal is in dem laden, dann bin das ja wohl ich!!! Pfeifen
na klar biwi Lol du bist NATÜRLICH der normalste hier Kichern

btw: hast du den holder schon drangebastelt Mr. Gulf

[Bild: sigpic11412.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand