Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Sag mal was haste denn fürs Radläufe lacken bezahlt und wie ist die Qualität? Ich plane das auch noch... aber mich schreckt immer ab dass das wohl sehr teuer ist und viele sagen das der Lack da nich ordentlich drauf halten soll... Sieht aber top aus... sehr schicker Mini..
PS: Was fürn Gewinde hast du drin und wie hast du das Eingestellt?
THX
MFG
Timmy
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Also wir haben beide...Kw... Ich Var. 2 Sie/Er Variante 1
Fürs lacken mußt du zwischen 300 und 500 euro rechnen. Ich und Night-pantherlinschen hatten bisher noch keine Probleme mit dem Lack.. Der hält sogar besser als der Mist auf der Aero Front..
so, endlich auch geschaft und ich bin zu freiden euch den sommer so auf meine art zu zeigen
grüessli
PS:
1.bild Nufenenpass (Tessiner seite)
2.bild Gotthardpass (blick auf die alte Passstrasse, Pflasterstein!!)
3.bild nochmals Nufenenpass (sorry für die Reihenfolge)
4.bild Grimselpass (blick zum Furkapass, Furka katastrophale strassen!!!!)
5.bild Grimselpass (auf der Staumauer, oberer Stausee)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.