Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrt Südwestdeutschland!
#21

Hi

Wir hängen uns ab Pforzheim bei euch an. Hoffe wir schaffen das.

Gruß Diana
Zitieren
#22

Hi, coole Orga Smile :)

Bin ab Neckarburg dabei.

Greets
Beppo
Zitieren
#23

@beppo
da hast du ja schon alles gefunden, dann muss ich dir ja nix mehr erklären Zwinkern

ich häng mich ab Raststätte Schöbuch dran.

Spunte
Mini Cooper S 06/2002





dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon




Zitieren
#24

minirulez schrieb:Ok,

kannst mir ja deine Handynummer via PN schicken dann ruf ich an kurz bevor wir da sind.

Gilt auch für alle anderen. Wer noch mcöhte das wir auf der Strecke informieren der kann mir seine Nummer schicken und ich funk durch wo wir sind.

Vielen Dank, ich werd euch schon kommen sehen, meine Handy Nr. 0171-4816930
Zitieren
#25

Sodele, gerade beschlossen das ich auch schon ab Neckarburg mit auffahre und nicht erst ab schönbuch,
Beppo ich ruf dir mal irgendwann an

Gruss Elton
Zitieren
#26

Blauer Flitzer schrieb:Hi

Wir hängen uns ab Pforzheim bei euch an. Hoffe wir schaffen das.

Gruß Diana

Hiho,

wann fährst Du denn in Buchloe weg???
Könnten miteinander losdüsen ist ja gleich nebenan Top

Gruß aus LL
PureMC

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren
#27

Sind auch ab Pforzheim dabei - falls wir nicht mit dem blauen Flitzer...

CU Yeah!

PureMC

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren
#28

@all

Hi,

kenne mich zwar nicht speziell vor Ort aus, habe mir aber mal Routenplaner und diverse Routenvorschläge angeschaut.

Routen über Wiesbaden / Mainz dürften verstärkt in den Feierabendverkehr hineinführen und man kommt "von hinten" an die Loreley, sieht also nichts vom Rhein Traurig

Ist doch auch etwas "Der Weg ist das Ziel" - oder Zwinkern

Ich schlage als schöne und gleichzeitig kurze Route - allerdings mit 3€ pro Auto incl. Fahrer plus 1€ pro weiterer Person für die Fähre - vor:

Von Rasthof Hockenheim aus:
A61 bis Anschlussstelle Bingen, von dort über die B9 linksrheinisch am Rhein entlang und dann mit einer Fähre auf die andere Rheinseite rüber. Als Fähren wären möglich Fähre Niederheimbach (Platz?), Fähre Kaub (20Autos), Fähre St. Goar (150Tonnen = genug für alle)

Dann würden wir circa 30 Kilometer am Rhein entlang fahren und eine "Mini-Fähre erschaffen":frage:

Gruß
Thorsten
Zitieren
#29

Servus!

Jup! Sowas ist mir auch schon durch den Kopf gefahren! Devil!


Da man vielleicht auch somit den Papst-Jüngern ausweichen könnten!


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#30

feschtag schrieb:Servus!

Jup! Sowas ist mir auch schon durch den Kopf gefahren! Devil!


Da man vielleicht auch somit den Papst-Jüngern ausweichen könnten!


feschtag

Wann bist du denn am AK Stuttgart - dann müssen wir nicht so lange allein fahren... Top

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand